YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 20:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.03.09, 20:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Spätestens seitdem ich hier wirke, sollte die schönste Stadt der Welt doch bekannt sein


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 24.03.09, 20:38  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.
Da würde ich Genua empfehlen. Ist wärmer dort!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.03.09, 20:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.
In Hammurch hab ich auch 11 Jahre gelebt, meine Söhne sind dort geboren. Jetzt wohne ich in HL (Hamburg Land), wie man weiß.
Mit Deinem Zuzug steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine tourende YES-Formation den Norden heimsucht.

    Zitat: Royale
    Spätestens seitdem ich hier wirke, sollte die schönste Stadt der Welt doch bekannt sein
Wahr gesprochen, potentieller Pfeffersack!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 20:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Eclipse
      Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.
    Da würde ich Genua empfehlen. Ist wärmer dort!





    "Es gibt drei Wahrheiten:
    Meine Wahrheit,
    deine Wahrheit
    und die Wahrheit.

    chin. Sprichwort "
Danke, aber so schnell werde ich wohl kein italienisch lernen, das beruflichen Anforderungen gerecht wird. Und das Wetter gehört zum rauheren Charme Hamburchs.

Aber noch ist das Ding ja nicht in trockenen Tüchern, wird sich noch einn Weilchen hinziehen, bis es da eine definitive Aussage gibt (Bürokratie sei Dank...)



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])


[editiert: 24.03.09, 20:57 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.03.09, 14:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Mich zieht's nach Berlin, schon seit Jahren.
Und am 18. Juli werde ich da sein und - was ich super finde - zusammen mit U2 !
Hab Innenraum Stehplatz - Tickets für 68€ hier aus der VVK - Stelle (Hatte ich "reservieren" lassen) und fahr mit nem Kumpel hin, ist in unsren Sommerferien.

Was ich abe rnoch superer finde, ist, dass ich am 3. August auch noch nach Gelsenkirchen fahren werde zu U2
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 02.04.09, 23:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... ist, dass die zwei schönsten Frauen dieser Welt endlich wieder heim gekommen sind.

... ist, dass endlich eine unversehrte Gitarre bei mir angekommen ist. Das Paket kam schon gestern (1.April). Da hab ich schon befürchtet, dass das ein großer Scherz werden wird.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 02.04.09, 23:10 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 02.04.09, 23:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    ... ist, dass die zwei schönsten Frauen dieser Welt endlich wieder heim gekommen sind.

    ... ist, dass endlich eine unversehrte Gitarre bei mir angekommen ist. Das Paket kam schon gestern (1.April). Da hab ich schon befürchtet, dass das ein großer Scherz werden wird.
Die Re-union freut mich .

Da warst Du jetzt zu schnell mit dem Editieren, weil ich gerade 'was zum ursprünglich von Dir geschriebenen "Schwerz" zum Besten geben wollte - na ja, dann lass' ich's halt.

Irgend wie beruhigt es auch mich, dass Du nun eine spielbare Gitarre hast - komisch, ne?

Also, jetzt kümmere Dich um Deine Mädels (statt im Forum 'rum zu hängen ), und üb' gefälligst Gitarre, dass das bald was wird hier


soundmunich



Aus aktuellem Anlass:

. - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . CARL HIT THE GONG !!! . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.04.09, 08:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    ... ist, dass die zwei schönsten Frauen dieser Welt endlich wieder heim gekommen sind.
Die Familie ist wieder kpl.
Na, dann ist ja endlich wieder angesagt.


Achtung, ein Paparazzi hat beim Üben ein Foto von dir geschossen ..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 03.04.09, 08:14 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.04.09, 09:11  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

..., dass heute tolles Wetter ist und ich frei habe.

..., dass Ihr alle so nett seid.


    Zitat: GPJ
    Achtung, ein Paparazzi hat beim Üben ein Foto von dir geschossen ..
Wenn ich DEN endlich erwischen würde.
Was hast Du denn für dieses Foto zahlen müssen ?

...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj