YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 02.06.09, 18:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Erstellt: heute, 17:03 Betreff: Neuigkeiten im Forum: Wichtig ! Eventuell Virus auf Link

--------------------------------------------------------------------------------


Anscheinend versehentlich hat sich bei einem Albumcover in einem Thread ein fremder Virus mit gewalttätigen/perversen Bildern eingeschlichen.

Inwiefern sich so etwas auf den Computer des Betrachters eines solchen Fotos auswirkt, kann ich nicht sagen.
Allerdings empfehle ich, dass jeder, der diese Bilder gesehen hat, vorsorglich einen Virenscanner über den PC laufen lassen sollte.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.


Danke, Max, für die Warnung. Es ist nichts passiert - das Anti-Virenprogramm hat weder Alarm gegeben noch etwas gefunden. Dennoch wünsche ich mir, dass User dieses Forums auf die Herkunft ihrer Quellen ein Auge haben - und auch userfreundlich posten (z.B. keine Megabilder zum Megascrollen...).


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 02.06.09, 18:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    (z.B. keine Megabilder zum Megascrollen...).
Genau!

Da mir das auch immer wieder auffällt, möchte ich die betroffenen Mitglieder an die Forumsregeln erinnern:

"Bei per Link eingefügten Bildern beachtet bitte, dass die Ladezeiten im Rahmen bleiben und das Bild nicht überdimensional groß ist. Achte darauf, dass das Bild auch auf kleineren Bildschirmen im Ganzen sichtbar ist, ohne dass man hin und her scrollen muss. "

Teilweise sind Bilder auf einem 19Zoll-Bildschirm nicht mehr vollständig zu erkennen...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.06.09, 19:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Topographic
      (z.B. keine Megabilder zum Megascrollen...).
    Genau!

    Da mir das auch immer wieder auffällt, möchte ich die betroffenen Mitglieder an die Forumsregeln erinnern:

    "Bei per Link eingefügten Bildern beachtet bitte, dass die Ladezeiten im Rahmen bleiben und das Bild nicht überdimensional groß ist. Achte darauf, dass das Bild auch auf kleineren Bildschirmen im Ganzen sichtbar ist, ohne dass man hin und her scrollen muss. "

    Teilweise sind Bilder auf einem 19Zoll-Bildschirm nicht mehr vollständig zu erkennen...
Irgendwie fühle ich mich da angesprochen, besonders mit all den Comics, die ich reingestellt habe...
Ich habe einen 12 Zoller, Breitbild...da nervt es schon, wenn man bei jedem Bild scrollen muss (besonders wenn man gerade keine Maus hat, so wie ich...) Aber bei Yes Fotos finde ich, je größer, desto besser


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 02.06.09, 19:13  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

In reinen Bilder-Threads kann man da wohl ein Auge zudrücken

Da finde ich es auch ok. Was nur nervt ist, wenn in einem textbasierten Thread ein großes Bild drin steht, was dann das Fenster vergrößert, sodass man, um den Text lesen zu können, nach links und rechts scrollen muss.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Es geht ja auch nicht darum, feste Regeln vorzuschreiben, sondern einfach darum, dass jeder ein bisschen drauf achtet, dass alles in einem gewissen Rahmen bleibt.

Aber das klappt ja eh (fast) immer bei uns!!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 21:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: privat081
      Das dieses Post im Originalthread schon dreimal "verschwunden ist. Mal schauen ob's hier klappt?
    Das hatte auch seinen Grund. Und das Ü30-Bild ist zu groß.
Hallo.

Ganz großes Entschuldigung. Das Problem war das auf meinem Rechner das Originalbild (The Clash-London Calling) zu sehen war. Einen Virusbefall schließe ich aus da ja nur der HTML Code kopiert wurde.
Trotzdem-wie ist sowas zu verhindern. Nochmal: Großes Sorry. Ich fand die "benetzte Dame" auch nicht sehr anspruchsvoll.

Das "Riesenbild" ist gar nicht so riesig. Bei mir füllt es nicht mal den Bildschirm aus. OK-wer mit einem Netbook surft, dürfte schon Probleme haben. Auch diverse Smartphones sind nicht unbedingt geeignet.

Laden tut es rattenschnell. OK. Unter Vista dürfte es Probleme geben. Wie immer!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 02.06.09, 21:55 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 21:54  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: privat081
      Das dieses Post im Originalthread schon dreimal "verschwunden ist. Mal schauen ob's hier klappt?
    Das hatte auch seinen Grund. Und das Ü30-Bild ist zu groß.
Schon geändert!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.06.09, 22:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Das "Riesenbild" ist gar nicht so riesig. Bei mir füllt es nicht mal den Bildschirm aus. OK-wer mit einem Netbook surft, dürfte schon Probleme haben. Auch diverse Smartphones sind nicht unbedingt geeignet.
    Laden tut es rattenschnell. OK. Unter Vista dürfte es Probleme geben. Wie immer!
Da fühle ich mich nochmals angesprochen, und ja, mit großen Bildern habe ich Probleme. Liegt bei mir auch an der langsamen Leitung, ich bin oft per Hotspot drin. Gut, dass der Fehler behoben wurde, ich habe das Anstößige Bild nicht gesehen (besser so). Aber in Zukunft, vielleicht lieber bloß Bilder im Größenbereich 500 x 500 Pixel (Maximum) nehmen. Die Bilderthreads sind eine Ausnahme, da man ja kaum was liest, sondern nur die Fotos bzw. Zeichnungen, Comics anschaut.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 22:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: privat081
      Das "Riesenbild" ist gar nicht so riesig. Bei mir füllt es nicht mal den Bildschirm aus. OK-wer mit einem Netbook surft, dürfte schon Probleme haben. Auch diverse Smartphones sind nicht unbedingt geeignet.
      Laden tut es rattenschnell. OK. Unter Vista dürfte es Probleme geben. Wie immer!
    Da fühle ich mich nochmals angesprochen, und ja, mit großen Bildern habe ich Probleme. Liegt bei mir auch an der langsamen Leitung, ich bin oft per Hotspot drin. Gut, dass der Fehler behoben wurde, ich habe das Anstößige Bild nicht gesehen (besser so). Aber in Zukunft, vielleicht lieber bloß Bilder im Größenbereich 500 x 500 Pixel (Maximum) nehmen. Die Bilderthreads sind eine Ausnahme, da man ja kaum was liest, sondern nur die Fotos bzw. Zeichnungen, Comics anschaut.
Schon OK. Aber wie bereits gesagt: Netbook und Smartphonebenutzer werden allgemein Probleme haben - auch bei "Herr der Ringe auf einem 3 Zoll Monitor!"

Und-schmeiß mal Vista von deiner Rübe. Vielleicht ist ja dann auf einmal die Standleitung ja soviel schneller. Bei Vista fängt ja schon beim Ordner öffnen die Sanduhr an zu kollabieren!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 02.06.09, 22:09 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.06.09, 23:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Es war ja nicht nur die benetze Dame, sondern auch Erschießszenen, Gruppensex und anderes.

Aber man kann nichts dran ändern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 23:50  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Es war ja nicht nur die benetze Dame, sondern auch Erschießszenen, Gruppensex und anderes.

    Aber man kann nichts dran ändern.


War das ein Propagandavideo der Bushadministration?????

Obama wollte LÜCKENLOSS aufklären. Vor der Wahl


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 03.06.09, 00:07 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Seite 41 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj