YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.03.08, 01:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Roland
        Zitat: FIM
          Zitat: Eclipse
          Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
        ... ich auch nicht!
        Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
      u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
    Treffend...aber trotzdem falsch!
    Hier sollte man differenzieren. Einen Großteil meiner musikalischen "Entdeckungen" habe ich nicht hier im Forum sondern u.a. durch diverse Internetradiosender gemacht. "Aural Moon", diverse Ambient/Chill-sender und div. Jazzsender strahlen nämlich durchweg gute Sounds ohne Gequassel aus.
Sicher wahr, aber es gibt haufenweise CDs in meinem Regal, die ich noch genauer erkunden muss, das hat Priorität vor dem Lauschen eines Radiosenders. Ganz davon abgesehen, dass ich nie ein großer Radiofreund war... ich denke, dass ich hier genügend Tipps bekomme, meine Wunschliste ist jedenfalls mittlerweile recht imposant.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 00:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Radio?

Sounds gibt es hier:

http://patmetheny.com/

...und zwar auf drei unterschiedlichen Kanälen! Suuuuuper!


[editiert: 24.03.08, 00:04 von fox]
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.03.08, 10:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Roland
        Zitat: FIM
          Zitat: Eclipse
          Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
        ... ich auch nicht!
        Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
      u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
    Treffend...aber trotzdem falsch!
... nein, nicht falsch mein Freund... es ist bei Dir vielleicht anders, aber sicher nicht generell falsch. Ich persönlich hab auch ohne Internetradio oder normalem Radio genug, wenn nicht zu viel, zu tun bzw zu hören.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 11:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
      Zitat: fox
        Zitat: Roland
          Zitat: FIM
            Zitat: Eclipse
            Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
          ... ich auch nicht!
          Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
        u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
      Treffend...aber trotzdem falsch!
    ... nein, nicht falsch mein Freund... es ist bei Dir vielleicht anders, aber sicher nicht generell falsch. Ich persönlich hab auch ohne Internetradio oder normalem Radio genug, wenn nicht zu viel, zu tun bzw zu hören.
    Stuttgart
OK---teilweise liege ich falsch. Aber Radio ist für mich, ähnlich wie die Zeitung ein Informationsmedium (ich mag auch podcasts) ..... nicht grundsätzlich nur mit Musik. Ich liebe es einfach Sender aus den USA und Kanada zu hören. Hier höre ich oft Schweizer Sender. Versteht man fast so schlecht wie die Bayern....aber es schärft den Verstand!

Aber, und da hatte ich schon mit Eric ein Gespräch, die zunehmende Reizüberflutung ist schon ein Problem. Wir "leiden" nicht an einem "zuwenig" sondern an ein em "ZUVIEL"!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 12:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: FIM
        Zitat: fox
          Zitat: Roland
            Zitat: FIM
              Zitat: Eclipse
              Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
            ... ich auch nicht!
            Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
          u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
        Treffend...aber trotzdem falsch!
      ... nein, nicht falsch mein Freund... es ist bei Dir vielleicht anders, aber sicher nicht generell falsch. Ich persönlich hab auch ohne Internetradio oder normalem Radio genug, wenn nicht zu viel, zu tun bzw zu hören.
      Stuttgart
    OK---teilweise liege ich falsch. Aber Radio ist für mich, ähnlich wie die Zeitung ein Informationsmedium (ich mag auch podcasts) ..... nicht grundsätzlich nur mit Musik. Ich liebe es einfach Sender aus den USA und Kanada zu hören. Hier höre ich oft Schweizer Sender. Versteht man fast so schlecht wie die Bayern....aber es schärft den Verstand!

    Aber, und da hatte ich schon mit Eric ein Gespräch, die zunehmende Reizüberflutung ist schon ein Problem. Wir "leiden" nicht an einem "zuwenig" sondern an ein em "ZUVIEL"!
(1) Für Informationen habe ich Internetzeitungen (sueddeutsche und welt)

(2) Diese Erkenntnis ist sicher den wenigsten hier neu .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 12:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 12:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Was ich super finde?


Jazzrock/Fusion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 12:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
Ist aber doch (hoffentlich?) nicht die Majorität . Im übrigen eine grausige Sendung, ich habe mir Ausschnitte auf Sat1.de angetan... Naja, wer's mag, mein Ding ist das nicht .


[editiert: 24.03.08, 12:34 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.08, 12:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Was ich super finde?


    Jazzrock/Fusion

In der Richtung kenn ich eigentlich nur Brand X und Zappa. Gefällt mir auch



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 12:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
      Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
    Ist aber doch (hoffentlich?) nicht die Majorität . Im übrigen eine grausige Sendung, ich habe mir Ausschnitte auf Sat1.de angetan... Naja, wer's mag, mein Ding ist das nicht .
Muss ich auch mal reinhören?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj