YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 08:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

.. dass ich heute einen Tag Urlaub habe und mich so prima auf die Reise nach London morgen vorbereiten kann.

.. dass ich am Montag auch eine Tag Urlaub habe und das so alles prima "Ausklingen" lassen kann.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 30.04.09, 08:40 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.04.09, 11:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das ich alle meine sieben Sachen für die Reise habe...und dass es am Freitag in der Nacht schon losgehen kann!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 12:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Das ich alle meine sieben Sachen für die Reise habe...und dass es am Freitag in der Nacht schon losgehen kann!
'nur sieben Sachen !?
Bei uns: no Stress, wir stolpern erst gegen 10.30 in den Flieger und brauchen nur ca. 20 Min. bis zum Flughafen..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.04.09, 12:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      Das ich alle meine sieben Sachen für die Reise habe...und dass es am Freitag in der Nacht schon losgehen kann!
    'nur sieben Sachen !?
    Bei uns: no Stress, wir stolpern erst gegen 10.30 in den Flieger und brauchen nur ca. 20 Min. bis zum Flughafen..
na da habt ihr's aber gut, bei uns dauert das ca 1:30 Std. Der Flieger geht in der Früh, und schließlich muss man sich ja auch noch hübsch machen...das heißt am Sa. um 4 in der Früh aufstehen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 12:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Viel Spass.

Bitte am Flughafen unbedingt Mundschutz benutzen! Oft Hände waschen. Schweinegrippe!




____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 13:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Viel Spass.

    Bitte am Flughafen unbedingt Mundschutz benutzen! Oft Hände waschen. Schweinegrippe!

THX, da ich eh immer viel unterwegs bin, sind diese Maßnahmen und Einiges mehr sowieso "Standard". Nur den Mundschutz nehme ich sonst auch nicht...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 30.04.09, 13:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    schön, mal wieder was von zu "hören".
Hallo GPJ!

Ich war die letzte Zeit mit Vorbereitungen für die Veranstaltung beschäftigt, zu der ich morgen fahre (nein, leider nicht Ricks Konzert...), aber ich bleibe dem Forum treu!

    Zitat: GPJ
    Das mit dem Konzert in Oberhausen ist ja ein Ding, fast bei mir vor der Türe, und ich bekam nichts davon mit.
Schau mal hier, falls du an Tickets interessiert bist:
www.eventim.de
Bei der Suche dort einfach "Krieg der Welten" eingeben. Über die Seite habe ich mein Ticket gekauft.

Justin Hayward ist, soweit ich das mitbekommen habe, dabei!

    Zitat: GPJ
    Ich habe noch die Original-Doppel-LP und früher oft gehört. Einziger Kritikpunkt: Für mein Empfinden ist alles von der musikalischen Grundthematik her doch zu sehr ausgedehnt.
Ich kenne das Album und die Bühnenshow noch nicht lange. Freunde von mir haben mich damit bekannt gemacht. (Besagte Freunde kommen übrigens auch mit zum Konzert; wir sind zu dritt.) Ich war sofort begeistert. Die Musik ist teilweise echt sagenhaft und mitreißend. Allerdings finde ich den ersten Teil besser als den zweiten, der ist noch interessanter und musikalisch ansprechender. Allein das Hauptthema "Eve of the War", woah, Gänsehaut!!

    Zitat: GPJ
    .. dass ich heute einen Tag Urlaub habe und mich so prima auf die Reise nach London morgen vorbereiten kann.

    .. dass ich am Montag auch eine Tag Urlaub habe und das so alles prima "Ausklingen" lassen kann.
Hehe, bei mir ist´s genauso. Heute hab ich frei, um mich auf meine Fahrt nach Bonn vorbereiten zu können, und am Montag und Dienstag hab ich frei, um mich von dem Wochenende zu erholen.

Oje, ich muss noch zu Ende packen gehen. Ich hab soviel mitzuschleppen... das ist jedesmal eine Aktion.

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Der Flieger geht in der Früh, und schließlich muss man sich ja auch noch hübsch machen...das heißt am Sa. um 4 in der Früh aufstehen...
Bei mir geht der Zug nach Bonn morgen um 5.40 Uhr, da heißt es für mich auch um 4 Uhr aufstehen.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wünsche ich euch, die ihr nach London zum Konzert fliegt, viel, viel Spaß und eine tolle Zeit!

Und bringt was Schönes mit (Fotos, Berichte, etc.)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 16:59  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Und bringt was Schönes mit (Fotos, Berichte, etc.)!
Wie Du weist bringen wir ja möglichst was besonders mit

und THX für die Info's. Da wir hier ja auch gerne mal in ein gutes Musical gehen, kann es durchaus sein, dass wir noch 2 Karten buchen. (wenn da nicht morgen RW wäre, Steve Hacket in Remscheid war und Blackmores Night am 19. Juli in Krefeld auf der Burg Linn..), na mal sehen..

Übrigens: In Bonn war ich gestern auch noch (beruflilch)

"erholsames" Wochenende
wünscht GPJ


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 30.04.09, 17:26  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Allen die nach London fliegen, wünsche ich eine schöne Veranstaltung und und richtet bitte Rick beste Grüße aus dem Yes-Forum aus.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 17:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Allen die nach London fliegen, wünsche ich eine schöne Veranstaltung und und richtet bitte Rick beste Grüße aus dem Yes-Forum aus.
THX, widd jemacht Chef !

Es gibt ja zwei, die den ganz heißen Draht haben..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Seite 39 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj