YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 11:41  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Schon gut....

aber "hassen?" Nein, da sind mir andere Dinge wichtiger. Wenn man genau nachliest sind die kritischen Dinge meinerseits in der Minderzahl. Im Großen und Ganzen schreibe ich lieber über Musik die mir gefällt!
Aber bei bestimmten Pauschalurteilen wede ich immer wiedersprechen. Eine "beste Band der Welt", zum Bleistift, wirst du nicht bei mir finden!
Und auch ein beleidigtes "Wenn der weiterhin postet..schreibe ich nichts mehr"
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 11:51  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Schon gut....

    aber "hassen?" Nein, da sind mir andere Dinge wichtiger.
Das Problem ist nur, dass es für andere so rüberkommt, ob du es nun so meinst oder nicht...

    Zitat: fox
    Wenn man genau nachliest sind die kritischen Dinge meinerseits in der Minderzahl. Im Großen und Ganzen schreibe ich lieber über Musik die mir gefällt!
Ich auch

    Zitat: fox
    Aber bei bestimmten Pauschalurteilen wede ich immer wiedersprechen. Eine "beste Band der Welt", zum Bleistift, wirst du nicht bei mir finden!
Auch ich verabscheue Pauschalurteile. Aber persönliche Lieblinge hat jeder.

Für mich bspw. die beste Live-Rockscheibe:


[editiert: 20.03.08, 11:52 von Fripper]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 13:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      Schon gut....

      aber "hassen?" Nein, da sind mir andere Dinge wichtiger.
    Das Problem ist nur, dass es für andere so rüberkommt, ob du es nun so meinst oder nicht...


    Für mich bspw. die beste Live-Rockscheibe:
Das scheint aber wohl ein Problem der "Anderen" zu sein.....im "IT" Forum klingt das doch sehr sehr nach "getroffenen Hunden"....

Die Zappascheibe ist sehr gut.....

Meine Lieblingslivescheibe ist u.a noch immer diese:


nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 13:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Forumskultur"

http://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?p=172724#172724
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 20.03.08, 13:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Was ich gut finde...

http://youtube.com/watch?v=E4Hcd60VoRM

Michael Jackson's EARTH SONG

MJ finde ich peinlich, beschissen und daneben, aber der Song ist stark...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 13:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finds schön das Matteo wieder mitmacht. Ehrlich!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht

Erinnert mich mehr an unsere Diskussionen..
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich finds schön das Matteo wieder mitmacht. Ehrlich!
Das kannst du noch beweisen
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:07  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt."
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ach so

Ich trete über für die Absetzung folgenden Smilies ein:
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj