YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der große Avatar-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 18.04.08, 13:21  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maxine
      Zitat: Roland
      @Max: Gestern im Chat hat mir Jan geschrieben, ich hätte was Gutes abgeliefert!
    @ Roland......

    ...und?
3. Platz


[editiert: 18.04.08, 13:21 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.04.08, 22:23  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    wiedermal eins von meinen liebsten Rick Fotos...so grinsen kann wirklich bloß er...
Leider wird er mit den Jahren nicht schöner...






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 19.04.08, 05:14  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      wiedermal eins von meinen liebsten Rick Fotos...so grinsen kann wirklich bloß er...
    Leider wird er mit den Jahren nicht schöner...
ey, da muss ich wohl doch was dagegen sprechen! Er sieht für seine 58 Jahre immer noch verdammt gut aus, das muss einfach mal gesagt werden...manche halten mich wohl für verrückt, aber ich finde schon...naja, als Wakey's größter Fan ist das halt meine Meinung.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.04.08, 17:57  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Aprilfrost
        Zitat: Wakey's #1 Fan
        wiedermal eins von meinen liebsten Rick Fotos...so grinsen kann wirklich bloß er...
      Leider wird er mit den Jahren nicht schöner...
    ey, da muss ich wohl doch was dagegen sprechen! Er sieht für seine 58 Jahre immer noch verdammt gut aus, das muss einfach mal gesagt werden...manche halten mich wohl für verrückt, aber ich finde schon...naja, als Wakey's größter Fan ist das halt meine Meinung.
Naja, so furchtbar wie Keith Richards sieht er nicht aus, aber trotzdem ... Als ich vor einiger Zeit 6Wives hörte, kam mein Sohn ins Zimmer, erkannte Rick und fragte: "Ist das wieder der Häßliche?"
Zu deiner Beruhigung: ich habe ihm widersprochen, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen.






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.04.08, 13:14  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Naja, so furchtbar wie Keith Richards sieht er nicht aus, aber trotzdem ... Als ich vor einiger Zeit 6Wives hörte, kam mein Sohn ins Zimmer, erkannte Rick und fragte: "Ist das wieder der Häßliche?"
    Zu deiner Beruhigung: ich habe ihm widersprochen, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen.
Sagt mein Dad auch immer...er findet ihn ebenfalls total häßlich. Er mag schon gar nicht mehr in mein Zimmer rein, da er sonst von meinen 63 Rick Bildern und Postern erschlagen wird...

Naja, schließlich hat er da drin auch nichts verloren, oder?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 17:13  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es good old Nick.
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.05.08, 13:10  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

mal wieder ein neues Bildchen aus meiner Galerie...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.05.08, 09:58  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Als ich vorhin Eric´s neuen Bowie-Avatar gesehen habe, hatte ich mich erst sehr gefreut, dass DocFederfeld wieder da ist. Naja, da scheine ich mich wohl geirrt zu haben.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.05.08, 10:10  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Als ich vorhin Eric´s neuen Bowie-Avatar gesehen habe, hatte ich mich erst sehr gefreut, dass DocFederfeld wieder da ist. Naja, da scheine ich mich wohl geirrt zu haben.
War das mal der Avatar vom Doc? Das hab ich nicht gewusst. Gut dass mir das mal jemand sagt, dass ich hier mit gebrauchten, aufgetragenen Avataren rumlaufe

Aber der gefällt mir gut, der bleibt erstmal eine Weile



Moondust will cover you!


[editiert: 19.05.08, 10:11 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.05.08, 10:15  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ob das jetzt DER Ava, den du grad hast, war, weiß ich nicht mehr, aber Doc hatte jede Menge Avas von Bowie.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj