YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der große Avatar-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 13:42  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Auch hinisichtlich der Songs "Dogs" und "Welcome To The Machine" gebe ich dir recht, mir gefällt auch die Interpretation von "Set The Controls For The Heart Of The Sun" sehr gut, Klassiker wie "Shine On...", "Time" etc. finde ich allerdings nicht sonderlich gelungen, da präferiere ich die "PULSE/Remember That Night"- oder Studioversionen .
Sag(te) ich auch!

Wobei "Shine on" 2007 mit dem Supersaxer sehr sehr gut war! Aber halt nicht ganz sooo gut!
nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 21.03.08, 15:46  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wenigstens pfuschst du nicht wieder mit diesen Superlativen wie "schönsten STadt der Welt" in Kombination mit Hamburg rum.
Warum? Steht doch nach wie vor daneben!?!?!

Aber wahrscheinlich übersteigt das den bajuwarischen Horizont, deshalb noch mal für meinen Lieblingsbajuwaren :

Der Avatar bezieht sich ausdrücklich auf "Schönste Stadt der Welt"...!




    Zitat: Max

    Du besserst dich!
Ich hoffe nicht!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 15:58  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Okay, ihr habt es nicht anders gewollt

@Leo: Und das Beste - wir kommen uns mit unseren Aussagen noch nichtmal in die Quere


[editiert: 21.03.08, 15:59 von Fripper]
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 21.03.08, 19:32  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hessen Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.03.08, 00:57  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Changes
Das ist mein derzeitiges Lieblingsbild des süßen Yes Keyboarders...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.08, 09:51  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auf dem avatar sieht er auch so richtig süß aus! Hoffentlich wird er auch so alt! Ich wünsche es ihm!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.03.08, 09:54  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ist ein netter Kerl...
was man von den Stones nicht sagen kann.
Keith Richards finde ich irgendwie hochgradig unsympathisch.
Nicht nur vom Aussehen her, auch von dem, was ich in der "Stones"-Anthology gelesen habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.08, 10:05  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Richards "cool"....und hoffe die Bilder lan den nicht auf dem index

nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.03.08, 10:08  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ist da Blut zu sehen? Nur ein Gemälde und ein Gesicht.... wenn wir Gesichter in den "Index" setzen würden, könnte ich es verstehen, wenn die Neuregistrierten nicht posten....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.08, 10:33  Betreff: Re: Der große Avatar-Thread  drucken  weiterempfehlen

Gemälde

Das links oder das rechts?


[editiert: 23.03.08, 10:34 von fox]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj