YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 13:17     Betreff: Re: Der große Avatar-Thread

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Schön das nicht nur ich das so sehe!

Der Watersdrummer spielt doch eher mit angezogener Handbremse während Mason (Live 8) doch schon am Limiit trommelt. Und was ist (rein musikalisch...nicht kreativ) daran so falsch "Dark Side zu 100%" perfekt zu "covern?"

Manchmal klappt's bei Waters besser (Dark Side, Echoes). Manchmal bei Gilmour (Shine on, Echoes)

Für viele Floyd "Die hards" war die Tour 2007 jedenfalls die Pink Floyd Show seit der animals Tour.
Und wer die Faszination der Multmediaquadroshow von Floyd (inkl. zeitkritischer, interessanter Backfilme) sehen will ist natürlich bei Waters besser aufgehoben.
Wer allerdings barockes Disneyland bevorzugt dem sei P.U.L.S.E angeraten


PS...und lange Zeit war sogar als Leadgitarrist Andy Latimer im Gespräch. Mittlerweile wissen wir alle warum er nicht mit auf Tour ist!

Waters hat das sehr diskret behandelt!


[editiert: 21.03.08, 13:19 von fox]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.399 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj