YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 13:25     Betreff: Re: Der große Avatar-Thread

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: fox
    Der Watersdrummer spielt doch eher mit angezogener Handbremse während Mason (Live 8) doch schon am Limiit trommelt.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben, das wundert mich auch immer wieder bei der Pulse-DVD: Mason spielt da wirklich die simpelsten Rhythmen (die schweren werden von dem anderen übernommen), das würde sogar ich schaffen
Mason finde ich dafür auf der Pompeii-DVD großartig, besonders natürlich One of these days.

Nochmal zu Broad: Besonders gut gefällt mir auch sein Spiel mit den Händen, z.B. bei Amused to death.


BTW: Pulse halte ich auch für überschätzt, sowohl die DVD als auch das Album.
Bis auf Shine on und vielleicht noch High hopes ist das doch eher durchschnittlich. Gut, aber nicht herausragend.


[editiert: 21.03.08, 13:26 von Fripper]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.400 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj