YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 21.03.08, 13:38     Betreff: Re: Der große Avatar-Thread

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      Der Watersdrummer spielt doch eher mit angezogener Handbremse während Mason (Live 8) doch schon am Limiit trommelt.
    Da muss ich dir vollkommen Recht geben, das wundert mich auch immer wieder bei der Pulse-DVD: Mason spielt da wirklich die simpelsten Rhythmen (die schweren werden von dem anderen übernommen), das würde sogar ich schaffen
    Mason finde ich dafür auf der Pompeii-DVD großartig, besonders natürlich One of these days.
Volle Zustimmung sowohl bzgl. der PULSE-, als auch der Pompeji-DVD, da liegen Welten zwischen, die anspruchsvolleren Parts auf der PULSE-DVD werden ausnahmslos von Gary Wallis gespielt, mir hätte das an Masons Stelle die Schamesröte ins Gesicht getrieben

Auch hinisichtlich der Songs "Dogs" und "Welcome To The Machine" gebe ich dir recht, mir gefällt auch die Interpretation von "Set The Controls For The Heart Of The Sun" sehr gut, Klassiker wie "Shine On...", "Time" etc. finde ich allerdings nicht sonderlich gelungen, da präferiere ich die "PULSE/Remember That Night"- oder Studioversionen .


[editiert: 21.03.08, 13:39 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.401 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj