YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089


New PostErstellt: 21.03.08, 23:10     Betreff: Re: Hört ihr Radio?

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
    Zitat: Eclipse
    Gar nicht.
Dem schließ ich mich an. Ich habe bisher noch keinen Radio-Sender gefunden, der meinen Musikgeschmack widerspiegelt, also sehe ich auch keinen Grund, warum ich mir das anhören sollte. Ausserdem sind es für mich immer Schlüsselerlebnisse, wenn ich dann doch mal Radio höre (wenn ich die CD des Autoradios wechsle ) und dann wird zufällig Solsburyhill gespielt, jedoch sehr früh ausgeblendet und reingesülzt. Ärgerlich sowas...

Internetradio interessiert mich nicht, da ich ja, wenn ich sowieso am PC bin bzw. zuhause bin, alles habe, was ich möchte. Zum Kennenlernen neuer Musik gelangt mir ebenfalls das Forum. Dann kauf ich mir auf Verdacht ein Album und höre gemütlich rein.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.385 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj