YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 21.03.08, 23:25     Betreff: Re: Hört ihr Radio?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ich hör beim Autofahren ganz gerne mal Radio. Wenn auch oft mit Schmerzen

Ganz okay ist 106.8 Das Neue Alsterradio. Die spielen Songs meistens noch aus (wenn auch nicht immer), haben recht viel Liveversionen laufen. Es gab auch schon die lange Genesis-Nacht, die lange Peter Gabriel Nacht, die lange Queen Nacht uned was weiß ich, was es noch für Nächte gab... Da spielen sie dann 9 Stunden lang nur die eine Band und erzählen zwischendurch etwas von deren Geschichte. Da konnte man z.B. auch Supper's Ready oder Looking For Someone ungekürzt im Radio hören.

Moderatoren, Werbung und Radiojingles nerven natürlich trotzdem.



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.382 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj