YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Top 5 Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 04.04.08, 21:10  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Nein!
    Mir ist es doch egal, wie das Füchschen den Herrn De Burgh und seine Musik bezeichnet. Es wäre ja etwas interessant für mich, wenn das Füchschen einen Überblick über de Burghs Frühwerk und die LPs hätte.... aber wenn es die Radiohits für representativ hält... tja.
*** schmunzel ***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.04.08, 21:11  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Auch Pur sollte man nicht unterschätzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.08, 21:11  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

So ist halt das Leben...na so doll kann das Frühwerk ja nicht gewesen sein...und warum soll man sich das anhören?

Ich höre lieber das Frühwerk von Al diMeola....namens Return to forever. Chris deBurgh...also Bitte, tz, tz
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.08, 21:11  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Fripper
      Auch Pur sollte man nicht unterschätzen
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.08, 21:12  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Fripper
      Auch Pur sollte man nicht unterschätzen
Macht doch einen "nicht unterschätze Frühwerke" Club auf....für die Reife Jugend ab 85!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.08, 21:13  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

Back to Topic!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.04.08, 21:15  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

ich komm nochmal zum Thema zurück:


  • Woodstock (wenn ich es schon nicht miterleben konnte... ich wurd 1969 dreifache Oma. ...dann gibt es ein schönes Erlebnis auf DVD)
  • Magic Christian (toll, Herr Starkey!)
  • Hard Days Night - Help




achja...:
[OT]

    Zitat:
    So ist halt das Leben...na so doll kann das Frühwerk ja nicht gewesen sein...

Al di Meola ist jetzt einfach daneben.... sage ich schon mal im Vorhinein - bevor ich mir es angehört habe... die BBS-Mentalität kommt über mich...

[/OT]


[editiert: 04.04.08, 21:16 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.04.08, 21:18  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Al di Meola ist jetzt einfach daneben.... sage ich schon mal im Vorhinein - bevor ich mir es angehört habe
So etwas sagt man noch nicht mal ironischerweise, für diesen Satz gehörst du geteert, gefedert, gesteinigt und gekreuzigt .

So, nachdem ich das letzte Wort hatte: Back To Topic, Herrschaften.


[editiert: 04.04.08, 21:19 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.08, 18:06  Betreff: Sideways im TV  drucken  weiterempfehlen

Back to Topic.....heute Abend "Sideways" im TV!!!
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 06.04.08, 16:53  Betreff: Re: Eure Top 5 Filme  drucken  weiterempfehlen

Klar, Titanic ist schmalzig, aber zumindest die letzte Stunde finde ich total spannend...!


Auch noch gerne mag ich:
+ Das Leben der Anderen
+ Jumanji
+ Der 300 Jahre Mann
+ Das Boot
+ Der Untergang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj