YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.08, 23:45  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

...also das darf doch nicht wahr sein. Eine Supersite zu einem Superschriftsteller....

Lest selbst:

http://www.djian.de/
nach oben
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.08.08, 18:38  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Was ich nicht so doll finde, ist das Wetter, dass sich hier im Norden seit dem 1.8. etabliert. Besserung ist nicht in Sicht.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 13.08.08, 19:33  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Also heute war's hier größtenteils gut...

Ich mag das ja so


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 30.08.08, 22:03  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich die CD von Anthony Philipps nicht geschenkt bekomme (siehe Tauscheckenspiel). In any case now I'm wise after the event.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.08, 22:06  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich die CD von Anthony Philipps nicht geschenkt bekomme (siehe Tauscheckenspiel). In any case now I'm wise after the event.
Vielelicht gefällt sie mAx ja nicht und er stellt sie wieder ein



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 30.08.08, 22:16  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Aprilfrost
      ... dass ich die CD von Anthony Philipps nicht geschenkt bekomme (siehe Tauscheckenspiel). In any case now I'm wise after the event.
    Vielelicht gefällt sie mAx ja nicht und er stellt sie wieder ein
@ Aprilfrost ,also ich hätte die CD abzugeben in sehr gutem Zustand.
Ich will mir die Remasterversion kaufen.
Falls du Tauschmaterial hast, schick doch mal ne PN!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 31.08.08, 11:04  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

ich bin gerädert...bin gestern wegen dem Blödsinn extra bis um 3 aufgeblieben...habe dann nicht mehr schlafen können und bin jetzt seit ungefähr 26 Stunden wach...mit dem Sender hab ich abgeschlossen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 31.08.08, 11:22  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    ich bin gerädert...bin gestern wegen dem Blödsinn extra bis um 3 aufgeblieben...habe dann nicht mehr schlafen können und bin jetzt seit ungefähr 26 Stunden wach...mit dem Sender hab ich abgeschlossen...
ich kenne mich auch nicht so aus aber ich glaube nicht das es an Arte liegt. Wir haben Kabelfernsehen von Kabel BW und das liegt an dennen welche Sender sie gerade austrahlen oder nicht. Sicherlich wurde die Sendung bei Arte ausgestrahlt. Seid ich einen DVD Rekorder habe guck ich eigentlich immer weniger Fern weil ich mir im TV Guide immer alles programmiere was mich interessiert und erst anschaue wann ich dafür Zeit und Lust habe.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 31.08.08, 13:13  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    ich bin gerädert...bin gestern wegen dem Blödsinn extra bis um 3 aufgeblieben...habe dann nicht mehr schlafen können und bin jetzt seit ungefähr 26 Stunden wach...mit dem Sender hab ich abgeschlossen...
Man kann sich aber auch anstellen. Überlebenswichtig ist die Sendung nun wirklich nicht.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 31.08.08, 13:53  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    habe dann nicht mehr schlafen können und bin jetzt seit ungefähr 26 Stunden wach...
Na und ? Ich hab vor meinem ersten Examenstag auch vor Aufregung nicht geschlafen und vor dem dritten vor Euphorie, trotzdem alles bestens .


[editiert: 31.08.08, 13:54 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj