YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 14:40     Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Toll, ein Videospiel Thread!
    Also ich bin leidenschaftlicher Nintendo Sammler...angefangen von allen Konsolen, bis über T-Shirts, Figuren, Poster...einfach alles. Ich liebe Super Mario (besonders Yoshi!) und zocke dementsprechend auch diese Spiele. Es geht nichts über Mario Kart gegen meine Eltern...oder Mum gegen Dad...das ist köstlich!
    Ich spiel auch gern Pokémon, doch in letzter Zeit habe ich keine Zeit mehr gefunden dafür...diese Viecher aufzuziehen kostet doch ziemlich viel Zeit.
    Ich hab' mir letzte Woche bei Ebay die Sims 2 für den PC ersteigert, jetzt muss ich bloß noch auf das Game warten...(hoffentlich läuft das auf Vista...*schwitz*)
    Dann bau' ich mir meine eigene Yes Welt...anfangen werde ich mit dem Keyboarder
    ...keine Sorge ich werde euch auf dem Laufendem halten...
Darf ich mal eine Dame nach ihrem Alter fragen?
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.125 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj