YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Comic/Cartoon-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.05.08, 21:33  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.05.08, 21:36  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Held meiner Jugend:

F. Ibanez




Dik Browne/Chris Browne: Hägar der Schreckliche




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 13.05.08, 21:57  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt! Hägar und Garfield sind Kult! Ich kann auch immer bei Baby Blues lachen...diese kurzen Strips sind einfach nur cool! Ich kann so was nicht...meine Stories arten immer viel zu lang aus...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 00:02  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen



Hatte ich den Namen vergessen....das ungewöhnlichste (und letzte gute) Genesis Cover. Top!

nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.05.08, 00:51  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

- Asterix
--------------------------
  • Lucky Luke
  • Hägar
  • Donald Duck etc.
  • Werner
  • Garfield


    [editiert: 14.05.08, 00:53 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 01:19  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    - Asterix
    --------------------------
    • Lucky Luke
    • Hägar
    • Donald Duck etc.
    • Werner
    • Garfield
Mainstream ....die "Peanuts" fehlen. Besser sind die!

Und wo ist Dilbert

Bei BBQ Master im Forum
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.05.08, 01:24  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Eclipse
      - Asterix
      --------------------------
      • Lucky Luke
      • Hägar
      • Donald Duck etc.
      • Werner
      • Garfield
    Mainstream
Deswegen aber nicht schlecht. Comics waren als Jugendlicher mal ein Hobby von mir, aber ab und zu lese ich gerne noch mal was aus meinen Altbeständen . In ein paar Wochen werde ich dafür wohl noch weniger Zeit haben, wahrscheinlich auch für das Forum .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 01:31  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Natürlich nicht. Das sind Klassiker. Ich liebe Garfield!!!

Kennst Du "Jonas Valentin?"...Das ist Pink Floyd gezeichnet...Wahnsinn! ZEN in the Art of Comic!

http://www.highlightzone.de/comic/comic_bilder/jonas_valentin_5.jpg
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 01:33  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Ich kann so was nicht...meine Stories arten immer viel zu lang aus...
Die Länge ist nicht das Problem...es ist was anderes
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.05.08, 01:36  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die Zusammenfassungen bei amazon.de lesen sich interessant, scheinen konsistente Stories zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj