YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verpasste (Konzert) Chancen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 25.05.08, 20:54  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Peter Gabriel - Growing Up Tour und die Konzerte letztes Jahr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.05.08, 20:56  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Am 9. November 1989 war die Mauer gefallen und am 17.November 1989 haben ABWH in Würzburg gespielt. Also habe ich mein "Begrüßungsgeld" aufgespart und hatte meinen Trabant 601 für die weite Fahrt nach Würzburg vorbereitet. Ich hatte mich schon riesig darauf gefreut. Ich habe mir noch zwei 20 Liter-Kanister voll Benzin besorgt, die im Kofferraum standen. Mit einer Tankfüllung kam man nur ca. 200 Kilometer weit.

    Ein mir bekannter Mechaniker sollte noch mal einen Check machen, ob mit dem Trabbi alles i.O. ist. Als er am Abend vor dem Konzert unter den "Wagen" lang, verstummte seine Stimme. Er bat mich nur mal zu schauen. Da sah ich den riesigen Riss an der Motoraufhängung ...

    Also musste ich noch bis zur Union-Tour warten, bis ich meine Lieblingsband das erste Mal im Konzert sah.

    Ein Freund von mir (den ich damals noch nicht kannte) war in Frankfurt bei ABWH und hat mir dann später was von dem Konzert erzählt. Anderson hat "The Meeting" als Song der Wiedervereinigung angekündigt und es gab nach langem Beifall noch eine weitere Zugabe. Da haben Anderson und Bruford noch "Sweet Dreams" als Akustik-Duo gebracht. Beide haben gesungen und Bruford hatte noch Percussion.
Blöde Sache.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 25.05.08, 20:58  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte ist echt gemein...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.05.08, 20:59  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich, JJG, das war wirklich tiefschwarzes Pech .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.05.08, 21:03  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Da hat der Sozialismus dir nochmal den Rest gegeben...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.08, 21:08  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Bei einem der Sozialismus....beim Anderen der Kapitalismus
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 25.05.08, 21:15  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Da hat der Sozialismus dir nochmal den Rest gegeben...
Stimmt, denn wenn es Ersatzteile gegeben hätte, dann wäre mir eine Arbeitsnacht unter dem Trabbi egal gewesen.

Ich hab mich dann getröstet und mir später die LP, das Tourbook und die VHS besorgt und dann am Fernseher das Konzert nacherlebt.

Ich freue mich aber schon auf die Yes-Konzerte und auf ein dortiges Treffen mit Euch !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 25.05.08, 21:24  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte - nach einem tollen ABWH-Konzert in Stuttgart 89- auch noch zum Konzert nach Frankfurt. Aber: Mein kleinster Bruder hatte bei einem Preisausschreiben den Hauptpreis gewonnen, einen Tischfußball samt Überreichung und Besuch durch einen damals aktuellen Fußballnationalspieler (und den Marketingchef einer Bausparkasse). Großer Bahnhof, mit Schwarzwälder Kirsch und viel Besuch... Ich wollte mich dennoch auf den Weg machen, aber der vereinte Familienwunsch brachte mich zurück an die Kaffee- und Abendessenstafel. Zur Strafe bin ich im hausinternen Kellerbar-Tischfußballturnier dann gegen eben jenen Nationalspieler in der Vorrunde rausgeflogen.
Da halfen mir später auch nicht die diversen Konzert-Videos, als ich von dem ganz speziellen Event in Frankfurt erfuhr.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 25.05.08, 21:24  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ich freue mich aber schon auf die Yes-Konzerte und auf ein dortiges Treffen mit Euch !!!
Tourst du dann auch und besuchst jedes Konzert, damit du möglichst viele Mitglieder triffst?


>JJG live- The Member Meeting Tour 09<


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.05.08, 21:33  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ich freue mich aber schon auf die Yes-Konzerte
Noch nicht!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj