YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verpasste (Konzert) Chancen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.08, 21:35  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Kommen Yes nach Deutschland. Wenn ja...wann? 2009? 2010 oder 2011?
nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 25.05.08, 21:37  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt mal sehr optimistisch 2009 angenommen.

Aber wahrscheinlich kommen sie später, wenn überhaupt


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.05.08, 21:38  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Zur Not treffen wir uns bei Yes in Afrika.

[editiert: 25.05.08, 21:38 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 08.02.09, 19:00  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Seit neuestem auch David Gilmour 2006 auf der OAI-Tour, gerade nachdem man "Remember That Night" und "Gdansk" geschaut und gehört hat. Aber die Karten damals waren doch eh im Nu weg, nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.02.09, 19:08  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Spontan, aber dafür um so schmerzhafter fällt mir da das "The Mars Volta" Konzert in der Arena in Wien ein...
Die Arena ist 10 Gehminuten von mir zu Hause entfernt, vom Konzert hab ich erst zwei Monate später erfahren :-(



Konzerte ab Mitte 2007
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
Die Ärzte 4.7.2009 in Linz
Farin Urlaub Racing Team 20.5.2009 in Wien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 08.02.09, 21:30  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Seit neuestem auch David Gilmour 2006 auf der OAI-Tour, gerade nachdem man "Remember That Night" und "Gdansk" geschaut und gehört hat. Aber die Karten damals waren doch eh im Nu weg, nicht?
Hamburg, Dortmund, Frankfurt waren zwar schnell weg, aber ein paar Tage hat es schon gedauert. Später kam ja noch ein kleines Open Air in München dazu.

Verpasst habe ich definitv die beiden Open Airs 1978 und 1979 in meiner Heimatstadt Saarbrücken, weil ich noch zu jung war

1978 Genesis (und Frank Zappa)
1979 Queen

--------------------

Außerdem ärgere ich mich bis heute, daß ich The Grateful Dead im Oktober 1990 in Frankfurt verpasst habe. Ich hatte einfach zu lange überlegt, ob ich mir Karten kaufen soll. Als ich endlich beim Ticket Service anrief (damals gab es noch kein Internet, liebe Forumskinder ), war das Konzert längst ausverkauft.

Verpasst habe ich auch Sigur Ros vergangenes Jahr in Luxemburg, weil unser Babysitter am Vorabend abgesagt hat - ich habe die Tickets verschenkt und damit eine nette Freundin glücklich gemacht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 13.02.09, 15:49  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

Ich liste jetzt nur mal die realistischen Konzerte/ Touren auf, die ich verpasst hab:

Peter Gabriel - Growing Up/ Still Growing up/ Warm Up (Ärgert mich am meisten!)
Phil Collins - Finally... the First Farewell Tour
REM - Die 2008er Tour, war nicht nah genug dran...
U2 - Vertigo Tour 2005


... ansonsten hätte ich gerne noch mehr Konzerte von den Touren besucht, die ich gesehen habe
Gerade Genesis...

Mal sehen, was 2009 bringt. Auf jeden Fall schon mal die Toten Hosen, relativ wahrscheinlich Reamon (Beides nur, weil die hier in der Stadt spielen) und hoffentlich U2. Egal wo in Deutschland, ich komm mim Zug
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 14.02.09, 22:45  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Ich liste jetzt nur mal die realistischen Konzerte/ Touren auf, die ich verpasst hab:

    Peter Gabriel - Growing Up/ Still Growing up/ Warm Up (Ärgert mich am meisten!)
    Phil Collins - Finally... the First Farewell Tour
    REM - Die 2008er Tour, war nicht nah genug dran...
Habe ich alle gesehen

U2 habe ich nur auf der ZooTV-Tour live erlebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 16.02.09, 15:25  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: Haribo
      Ich liste jetzt nur mal die realistischen Konzerte/ Touren auf, die ich verpasst hab:

      Peter Gabriel - Growing Up/ Still Growing up/ Warm Up (Ärgert mich am meisten!)
      Phil Collins - Finally... the First Farewell Tour
      REM - Die 2008er Tour, war nicht nah genug dran...
    Habe ich alle gesehen

    U2 habe ich nur auf der ZooTV-Tour live erlebt.

...hätt' ich net etwas eher geboren werden können???
Egal, nächstes Mal bin ich dabei.
Deinen REM-KOnzertbericht hab ich ja gelesen und hätte sie mir auch angeguckt, aber irgendwie waren die nicht in unsrer Nähe...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 17.02.09, 18:00  Betreff: Re: Verpasste (Konzert) Chancen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: Haribo
      Ich liste jetzt nur mal die realistischen Konzerte/ Touren auf, die ich verpasst hab:

      Peter Gabriel - Growing Up/ Still Growing up/ Warm Up (Ärgert mich am meisten!)
      Phil Collins - Finally... the First Farewell Tour
      REM - Die 2008er Tour, war nicht nah genug dran...
    Habe ich alle gesehen

    U2 habe ich nur auf der ZooTV-Tour live erlebt.
Wer hat dich denn zu Collins gezwungen?

Mir fallen noch sämtliche Oldfieldkonzerte von 1979-84 ein (da war ich noch nicht geboren), sowie seine 20th Anniversary-Tour 1993 ein (da war ich 3/4 Jahre alt und hab noch Rolf Zuckowski, Detlev Jöcker, Benjamin Blümchen, etc gehört).
Also eigentlich alle Oldfieldkonzerte bis auf die TB3/Guitars/Millennium Bell-Tourneen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj