YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 06.09.08, 17:41     Betreff: Re: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

Die Frau am Tor
Man wird oberflächlich ...

Auf dem Weg zur Arbeit (im Auto) läuft das erste Mal Musik bei mir.
An den Wochentagen geht es mir wie Doc, zum Frühstück höre ich keine Musik. Auf Arbeit haben wir kein Radio oder ähnliches.

Nach der Arbeit dann wieder Musik auf dem Rückweg heimwärts. Also eine Stunde Musik täglich im Auto, die mich erfreut.

Mein Musikkonsum täglich ist sehr unterschiedlich. Manchmal den ganzen Abend, manchmal sehr wenig.

In letzter Zeit versuche ich wieder "intensiver" zu hören. D.h. weniger Alben, dafür öfters. So kann ich die Scheiben auch mehr genießen. Ich habe dadurch zwar etliches ungehörtes Material liegen, aber es stört mich nicht (mehr).

Früher war es für mich ein "Event", wenn ich eine neue Scheibe bekommen/gekauft habe. Natürlich stumpft man auch ab, wenn man jetzt gleich ganze Packungen an CDs kaufen kann.

Musik ist aber mein erstes Hobby, deshalb stört es mich auch nicht, eine große Sammlung zu haben und mache Scheiben auch mal ein wenig zu vernachlässigen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj