YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 06.09.08, 18:31     Betreff: Re: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

Bravo the Hits 2013
Du hast einen wesentlichen Aspekt angesprochen Topographic - die Gesamt(frei)zeit. Ich oute mich jetzt mal. Ich habe z.B. kein Handy. So bin ich zum Glück nicht jederzeit für alle möglichen Leute verfügbar. Oft bin ich auch zuhause und es klingelt das Telefon. Wenn "unbekannt" auf dem Display steht, gehe ich oft gar nicht ran, wenn ich weiß, dass es meine Frau und Kinder nicht sein können.
Das fällt anfangs schwer und geht bei vielen Leuten (leider) nicht, aber es schafft mir den Freiraum, den ich brauche. So habe ich viel mehr Zeit für die Familie und die wichtigen Dinge und natürlich auch für meine geliebte Musik.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj