YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089


New PostErstellt: 06.09.08, 18:50     Betreff: Re: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

ALPINA Ski &
    Zitat: Topographic
    Wenn ich eines vermeiden möchte in den paar Jährchen Leben, die noch bleiben, dann ist es das Gefühl, unter Druck zu stehen, mit den Mengen an Daten, Infos und Musik nicht zu Rande zu kommen. Lieber gehe ich einmal im Monat ins Konzert, genieße es, hole mal eine alte If-LP heraus und trinke einen guten Schluck (wahlweise Jasmin-Tee, Burgunder oder Tannenzäpfle) dazu – aber Musikmassen landen nicht auf meinem PC.
Dieser weise Ausspruch lässt sich ja auch auf andere Bereiche übertragen. In unserer Gesellschaft sollte wieder mehr die Qualität, denn die Quantität im Vordergrund stehen.



Ja, moralapolstel ja nicht noch weiter


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj