YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 06.09.08, 19:35     Betreff: Re: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

Mein Musikkonsum hat stark nachgelassen. Als ich mich als Teenager anfing, für Musik zu interessieren, habe ich große Teile meiner Freizeit damit verbracht. Große Auswahl hatte ich nicht. Wenn ich so mitbekomme, was unsere jungen Forenmitglieder so alles in ihren Schränken haben, kann ich nur Staunen (und Platzen vor Neid). Pro Jahr kamen damals vielleicht 10 CDs dazu. Mehr konnte ich mir einfach nicht leisten. Dafür hat man die Scheiben aber auch wirklich rauf und runter gehört. We Can't Dance von Genesis ist wohl eindeutig das am häufigsten von mir gehörte Album. Als ds Album rauskam (ich hatte es anfangs nur auf Kassette), lief das Tape bei mir ständig - jeden Tag mehrfach und das bstimmt über mindestens ein Jahr. Ich bzweifel, dass irgendein anderes Album bei mir diesen Rekord noch brechen könnte, dafür höre ich mittlerweile einfach zu viel unterschiedliche Musik und insgesamt höre ich auch viel weniger.

Bei der Arbeit kann ich keine Musik hören; morgens klappt das auch nicht. Es bleibt das Autofahren, Joggen und hin und wieder abends nach Feierabend (aber auch nicht jeden Tag) und eben am Wochenende. Aber mehr als 5 Stunden in der Woche kommen selten zusammen. In meiner Sammlung steht auch eine ganze Menge ungehörtes Material. Vieles hab ich bisher auch nur 1-2mal gehört. Trotzdem ist der Umfang meiner Neuanschaffungen größer als je zuvor. Das muss ich mal ändern



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 536 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj