YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baden oder Duschen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.10.08, 21:39  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Und danach eine Sky-CD. Kann ich (OT) ganz und gar empfehlen an die Freunde der hochwertigen Entspannungsmusik... -> Eclipse u.a.
Royale ist ja aus dem Rennen, der hört gerade die Kühe jodeln ... oder so

Klassische Musik, interessante Keyboards, gefühlvolle Gitarren und hervorragende Bass- und Schlagzeugarbeit werden zu einem herrlichen Easy Listening - Progressive Rock der irgendwie an Pink Floyd erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=mGChdCRzFuI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.10.08, 22:02  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Also das beste Bad ist natürlich das gemeinsame mit der geliebten Ehefrau. Dazu ein schönes Glas Wein bei Kerzenschein.

oder :

Ich kann auch stundenlang baden und dabei ein gutes Buch genießen.
Dann begibt man sich ins Wohnzimmer und gönnt sich was schönes zu trinken und schiebt eine schöne Scheibe in den DVD-Rekorder.

Dann noch ein ausgedehnter Schlaf und am Morgen eine Runde joggen. Dann ist man fit.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.10.08, 22:07  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Also das beste Bad ist natürlich das gemeinsame mit der geliebten Ehefrau. Dazu ein schönes Glas Wein bei Kerzenschein.
Auf einer sonnenuntergangbeschienenen Almwiese... mit Durchlauferhitzer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.10.08, 22:08  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Und danach eine Sky-CD. Kann ich (OT) ganz und gar empfehlen an die Freunde der hochwertigen Entspannungsmusik... -> Eclipse u.a.
    Royale ist ja aus dem Rennen, der hört gerade die Kühe jodeln ... oder so

    Klassische Musik, interessante Keyboards, gefühlvolle Gitarren und hervorragende Bass- und Schlagzeugarbeit werden zu einem herrlichen Easy Listening - Progressive Rock der irgendwie an Pink Floyd erinnert.

    http://www.youtube.com/watch?v=mGChdCRzFuI
Das ist in der Tat sehr stark. Muss ich haben . Was kannst du empfehlen?


[editiert: 23.10.08, 22:09 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 23.10.08, 22:08  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja. Baden ist was für echte Männer.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!



Dateianlagen:

images[5].jpg (3 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.10.08, 22:10  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: JJG
      Also das beste Bad ist natürlich das gemeinsame mit der geliebten Ehefrau. Dazu ein schönes Glas Wein bei Kerzenschein.
    Auf einer sonnenuntergangbeschienenen Almwiese... mit Durchlauferhitzer.
Das wäre mal was Max. OB ich meine Beste dazu überreden kann ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.10.08, 22:15  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Max
      Und danach eine Sky-CD. Kann ich (OT) ganz und gar empfehlen an die Freunde der hochwertigen Entspannungsmusik... -> Eclipse u.a.
      Royale ist ja aus dem Rennen, der hört gerade die Kühe jodeln ... oder so

      Klassische Musik, interessante Keyboards, gefühlvolle Gitarren und hervorragende Bass- und Schlagzeugarbeit werden zu einem herrlichen Easy Listening - Progressive Rock der irgendwie an Pink Floyd erinnert.

      http://www.youtube.com/watch?v=mGChdCRzFuI
    Das ist in der Tat sehr stark. Muss ich haben . Was kannst du empfehlen?
Sky 1 ist eher elektronisch-kühl gehalten, ein wunderbares Album für JMJ-Fans, die auch ein bisschen gaaanz frühen Techno vertragen können.

Sky 2 ist ein herrlich buntes Doppelalbum mit Longtracks, Shorttracks, klassischer Gitarrenmusik, Psychedelia, Klamauk und kräftigem Klassik-Rock.

Sky 3 (s.Hörprobe) setzt auf charismatische Art-Rock-stücke.

Sky 4 ist eine surreal anmutende Ausstellung klassischer Musikstücke.

Sky 5 Live ist ein wunderbar buntes Livealbum, s. Sky 2.

Sky 6 Cadmium geht mehr in die Pop Richtung, hat aber wohl die besten Sky-Melodien.

Sky Great Balloon Race ist JazzPop mit Ethno an einigen Stellen

Sky Mozart ist Mozart mit Klopfgeist darunter.


Empfehle als Einstieg Sky 3, aber 5 gibt es zu ordentlichen Preisen nur noch LPs, und die werden nicht mehr gepresst.
Die Sky 3 gibt es für 1 Euro bei EBay ab und an, da die Band keiner mehr kennt.


[editiert: 23.10.08, 22:15 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.10.08, 22:18  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Was hältst du von der Anthology:

http://www.amazon.de/Anthology-Sky/dp/B0001902E4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1224793085&sr=8-5
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.10.08, 22:20  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Viel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.10.08, 22:22  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich zur "Anthology" greifen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj