YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baden oder Duschen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.10.08, 23:23  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich gönne mir 1-2 mal die Woche ein Bad aber nicht mit solchem Supermarkt Badeschaum (der entzieht der aufgeweichten Haut Feuchtigkeit wodurch sie austrocknet und nach dem Baden spannt) sondern mit Badeöl.
Ein paar Kappen Mandelöl, Rosmarien-, Lavendel oder Orangenöl gemischt duftet gut ist gut für die Haut und Muskelverspannungen sowie beruhigend für die Nerven und wirkt sich entspannend auf Geist und Seele aus.
Das Wohlbefinden wird dann noch zusätzlich durch ein Klangbad gesteigert. Dank Funklautsprecher ist das heute auch kein Problem mehr. Besonders gut eignet sich zum Baden die Musik von Santana, Herb Albert, Sergio Mendes, Pat Methney, Amy Winehouse, Burt Bacharach oder Stan Getz.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 24.10.08, 08:26  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Stark, die Badefraktion hat im Gegensatz zur Abstimmung mit handfesten Argumenten deutlich zugelegt und an Image gewonnen!

Das Bad so zu nutzen, finde ich super geht aber nun leider bei uns nicht mehr. (mein erstes Posting habe ich etwas erklärend geändert..)






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 24.10.08, 10:06  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Interessanter Thread. Jetzt ist mir klar warum sich der Verfasser sich Brain nennt. Aber schreibt man Brain Adams nicht anders?


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 24.10.08, 10:06 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.10.08, 15:05  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Heute werde ich mir wieder ein Bad gönnen ... ein Mal in der Woche oder ein Mal in zwei Wochen erlaube ich mir das.

Werde heute mal wieder die Sky 3 hören ... ein Genuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 24.10.08, 15:07  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Aprilfrost
      Also nee, was Ihr alles wissen wollt...
    Der gläserne User, oder wie tarne ich ein Umfrage-Institut als Forum.
Das sind ja fast schon Stasi-Fragen... Sag mal, Jan, war da nicht mal was?

Ich dusche. Baden gehe ich nur bei einer Erkältung.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 24.10.08, 17:02  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Heute werde ich mir wieder ein Bad gönnen ... ein Mal in der Woche oder ein Mal in zwei Wochen erlaube ich mir das.

    Werde heute mal wieder die Sky 3 hören ... ein Genuss.
gutes Relaxen und bitte gibt acht, dass Du nicht zu tief abtauchst...






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.10.08, 18:09  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Was ein Thema...

Ich dusche jeden Tag - Mit Baden ginge das gar nicht, rein zeitlich nicht ;-)
Außerdem mag ich wenn dann nur heiß baden, und da bekomme ich nach 5 Minuten Hitzewallungen udn stelle ich mcih sofort nebendran unter die kalte Dusche; deswegen hab ich seit Jahren nicht mehr gebadet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.10.08, 00:34  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: JJG
        Zitat: Aprilfrost
        Also nee, was Ihr alles wissen wollt...
      Der gläserne User, oder wie tarne ich ein Umfrage-Institut als Forum.
    Das sind ja fast schon Stasi-Fragen... Sag mal, Jan, war da nicht mal was?
Stasi-Leute haben sich nicht geduscht oder gebadet. Die haben sich vom "Klassenfeind" gereinigt.

Die Frage war ja nicht, ob sich die zwei Reinigungsvorgänge bei Euch gegenseitig ausschließen, sondern nur was ihr halt lieber macht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 26.10.08, 17:20  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

Ich gehöre auch zu denjenigen, die selten baden, aber dafür häufig duschen. Jetzt fehlt eigentlich für die Duscher nur noch folgende Umfrage:

Warm- oder Kaltduscher?



[editiert: 26.10.08, 17:20 von Ricarda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 27.10.08, 10:25  Betreff: Re: Baden oder Duschen ?  drucken  weiterempfehlen

'versuche mal eine Brücke zu schlagen,
denke, darin sind wir uns wohl alle einig:

Vor jedem noch so schönen Bad wird in jedem Fall geduscht!







____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj