YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schreibgeräte :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.12.08, 21:49  Betreff: Schreibgeräte :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin werte Gemeinde dieses Forums,

vom Kaufrausch-Thread inspiriert, sei nunmehr ein Thread eröffnet, in welchem die hiesigen Mitglieder die Möglichkeit haben, ihre schönsten Schreibgeräte vorstellen.

Ich bin gespannt !


PS: Meine Bilder folgen in Kürze.


[editiert: 23.12.08, 21:49 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.12.08, 21:51  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen



Dieses Gerät in altweißer Ausführung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 23.12.08, 21:56  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe am liebsten auf dem



Apple Wireless Keyboard...

Ansonsten hab' ich leider nur noch billige Kulis.
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.12.08, 21:56  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max


    Dieses Gerät in altweißer Ausführung.
Darauf tippt Max später seine Dissertationsschrift .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.12.08, 22:03  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen





Im letzten Monat ist aber das schönste Teil geliefert worden: der Tintenroller M374 Dialog 2:



Ein Kugelschreiber und ein Druckbleistift aus dem Hause Cross, finde nur grad keine Abbildungen im Internet...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 27.12.08, 14:56  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit vielen Jahren einen Waterman Füller



... und einen roten Lamy Füller



Bei Kugelschreibern bevorzuge ich die klassichen Parker-Modelle



Auch bei mir gibt es eine familiäre Tradition - mein Urgroßvater hatte einen großen Schreibwahrenladen, den meine Großeltern später weitergeführt haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 15.03.09, 21:19  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

Zen in the Art of Calligraphy.










____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 15.03.09, 21:58  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

Sieht schön aus, privat081, schreibt sicher auch so toll, wie er aussieht.

---------

Ich liebäugel' zur Zeit ein wenig mit folgendem Modell, kennt das vielleicht jemand von euch?

LAMY 6 logo Füllhalter





"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 15.03.09, 22:19  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

"Nina uses Pelikan fineliner, 1 point in black, Faber Castell pencils 2H - 6B, all other colours by Photoshop..." so steht's zumindest in den Credits...
Ansonsten benutze ich alles zum Zeichnen was mir in die Quere kommt...achso, "Schreibgeräte" kann man mit Stiften auch schreiben?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 16.03.09, 20:12  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

Zu Hause schreib ich gerne mit meinem Tintenfüller mit Tinte aus dem Tintenfass (dreimal "Tinte" in einem Satz. Stil: 5, setzen!). Bei der Arbeit probiere ich andauernd Werbegeschenke der einschlägigen Pharma-Riesen durch. Manche schreiben gar nicht schlecht....


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 16.03.09, 20:13 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 16.03.09, 20:49  Betreff: Re: Schreibgeräte :)  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte, ich benutze nur ganz profane Schreibgeräte wie Kugelschreiber und Fineliner. Mit Kugelschreiber – einem gut funktionierenden – komme ich am besten klar. Allerdings benutze ich manche Schreibgeräte auch zum Zeichnen, also z. B. Kugelschreiber, Fineliner (zumindest für die Konturen bei Cartoon-Zeichnungen). Früher war ich da ganz konsequent und habe nur mit Kugelschreiber seitenweise Comics gezeichnet.

Ich habe auch noch meine Schul-Füller, und die funzen sogar noch. Hab die nur lange nicht mehr benutzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj