YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 19:48     Betreff: Der Vinyl Thread

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Gibt es noch mehr Spinner ähm Vinylfreaks hier im Forum?

Meine erste Langspielplatte kaufte ich 1985 (Black Sabbath - Greatest Hits) und seit dem hab ich den Virus an der Backe.
Zwar ging ich 1988 mit der Zeit und kaufte mir einen CD Player aber gerade die CD Neuauflagen meiner Lieblingsbands waren grottenschlecht.
In den 90ern wurde alles besser und es kam die Remasterwelle allerdings ermöglicht erst die Sacd einen wirklichen Fortschritt und viele alte Aufnahmen klingen erst als Hochbit Remaster so gut wie hochwertig erstellte LP Auflagen.

Vor kurzem hat The Healing Road seine neue Scheibe als LP/CD veröffentlicht was ziemlich mutig ist und eigentlich auch ein idealer Ansatz für viele Bands wäre die werkhafte Alben veröffentlichen schon alleine wegen der Coverästhetik.

Was haltet ihr vom schwarzen Gold ?



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj