YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 23.02.09, 19:56     Betreff: Re: Der Vinyl Thread

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: BRAIN
    Was haltet ihr vom schwarzen Gold ?
Sehr viel ! Letzten Sommer habe ich mir wieder ein paar LPs gekauft.
Die ersten 3 LPs von SBB einer polnischen Prog-Band. Die Scheiben sind sehr experimentell und ich lege sie gern auf.

Für die nahe Zukunft werde ich aber eine LP von Yes zweckentfremden müssen. Ich werde mir ein Yes-Album, mit gut erhaltenem Cover, kaufen und selber vergolden. Dann bekommt die LP (nebst Cover) einen schönen Platz.

@ Brain - hast Du übersinnliche Kräfte ? Bei mir lief/läuft gerade "Tales From The Dam", als Du den Thread aufgemacht hast.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj