YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 28.02.09, 18:52     Betreff: Re: was ich weniger gut finde....

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
    Zitat: DocFederfeld
    ...Ich frage mich: Werden da bewusst "Schnäppchen" angeboten, die nicht vorhanden sind, um Kunden zu locken, oder wird das Angebot sogar einfach kurzfristig zurückgezogen, weil jemandem aufgefallen ist, daß der Artikel auch teurer verkauft werden kann?

    Jedenfalls ist mir das immer bei sehr (oder relativ) preiswerten Artikeln geschehen, noch nie bei einem teueren.
Doc, beides ist aus meiner Sicht absolut möglich.
Oft ist es aber auch so, dass sich dort jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, und die Werbeware nicht mehr eintrifft, weil der Zulieferant plötzlich gar nicht mehr oder nicht mehr in der erforderlichen Stückzahl liefert. Vielleicht war ja das Angbot aus der Sicht des Zulieferanten viel zu günstig weil er Druck von anderen Kunden bekommen hat die ihm vorwerfen, an dem Artikel nicht mehr die nötige Rendite zu erhalten.

Kartellrechtlich wäre solch ein Verhalten allerdings mehr als bedenklich. Aber man weis nie, was da vielleicht im Hintergrund abläuft.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass bei der Online-Bestellung eigentlcih sichbar ist, ober der Artikel noch vorrätig ist oder nicht..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.108 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj