YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 28.02.09, 22:32     Betreff: Re: was ich weniger gut finde....

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
ich hatte das gleiche auch schon, allerdings mit Amazon Marketplace-Verkäufern die sich auch nach mehreren Emails einfach nicht meldeten.
Egal ich lass es dann auf sich beruhen.

Mir hat auch mal jemand erzählt das Amazon manchmal für den gleichen Artikel zwei verschiedene Preise hat.
Einer auf der Amazon Seite direkt und einer der über der über solche Suchmaschinen wie Geizkragen.de oder billiger.de rauskommt.
Ob das stimmt weis ich allerdings nicht.



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.095 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj