YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 03.03.09, 17:06     Betreff: Re: Einkauf

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Nein, da wäre ich die Einzige aus Deutschland die bei den Weeds mitmacht...aber in der EU sind die Versandkosten nicht so hoch.
Das kommt darauf an (das ist nicht nur die Standard-Anwaltantwort ). Ordentlich verpackt und registriert verschickt kostet ein Versand aus England von einem Privatversender (also einer, der keine Mengenrabatte bei einem Versanddienstleister hat) auch knapp 10 Euro (Verpackung?). Am billigsten wäre der Versand aus Italien, Frankreich und Österreich - neben dem aus Deutschland natürlich. Schau'n wir mal ...

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Ach ja, die habe ich mir gerade kauft und lauft das erste mal gerade durch...wirklich schön! So gut wie die erste:
... nur besser promotet (ist aber ja auch voll o.k. )

Die Teilnahme bei Raab's Kontest war in Ergebnishinsicht klar, da 1. der Rest Deutschlands sprachlich wirklich nichts von dem Text des Liedes "I wui dass Du woast" versteht und 2. der Song stilistisch für das Raab-Publikum nicht Main-Stream ist (das Raab-Publikum steht ja wohl mehr auf so Sprechgesang-Zeug mit einem monotonene Beat drunter). Musikalisch sind die Lieder nicht übermäßig anspruchsvoll, aber - und das ist bei dem Genre meiner Meinung nach das Wichtigste - sie sind absolut authentisch (war sie ja auch wirklich unterwegs ). Außerdem sind die Lieder gefällig arrangiert. Stimmlich wird sich die gute Claudia sicher noch etwas verbessern .


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.371 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj