YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 03.03.09, 17:35     Betreff: Re: Einkauf

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
    Zitat: BBQ.Master
    Von Weeds halte ich nicht viel, da man das Ganze als Torrent noch einfacher haben kann.
Hüstel, hüstel, hüstel

Jetzt oute ich mich wieder als geistiger Vollweise hinsichtlich IT: Was bitteschön ist ein Torrent? Wahrscheinlich mach es mehr Sinn, statt darauf zu antworten, mir einen Link zu schicken, wo ich mich durch viele einsame lange Nächte hindurch updaten kann

Sag ich's mal so: Rein was die EDV-Ausbildung angeht, geht für mich hier turbomäßig die Post ab

Schreck ! Jetzt habe ich mal gegoogelt, und da kam sowas raus:

Peer statistics from 771 live trackers with 46184647 seeds and 33220120 leechers on 4383939 live torrents ...

Da ist mir gleich Alles klar



soundmunich





[editiert: 03.03.09, 17:38 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.162 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj