YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 03.03.09, 20:10     Betreff: Re: Einkauf

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
    Zitat: Stainless Nail
    Genau diese DVD hab ich mir auch gegönnt, sieht allerdings anders aus.
Genau diese identischen Veröffentlichungen mit unterschiedlichen Cover-Designs NERVEN mich unendlich. Ich habe da schon auf Verdacht vom selben Werk 3 Exemplare gekauft und musste dann halt 2 wieder los werden. Ich weiß nicht, wem wir dieses Übel verdanken.

Da hilft wirklich nur aufwendiges Vergleichen und notfalls alle Details beim Anbieter nachfragen. Bei Amazon ist jedenfalls die Version mit meinem Cover-Design gelistet (ich kopier' vor einem Kauf eigentlich immer den Titel bei Amazon in die Suche und sehe dann i.d.R. etwas klarer; abgesehen davon sind dort meist die Track-List und bei CDs u.U. Soundbeispiele).

Aber Hauptsache die Aufnahmen sind gut - ich schieb mir die DVD jetzt dann nachher rein


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.370 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj