YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 03.03.09, 20:18     Betreff: Re: Einkauf

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: BBQ.Master
    Das ist ganz einfach:
Auf jeden Fall erst mal ganz herzlichen Dank

Theoretisch verstehe ich die Sache nun - glaube ich. Ich muss jetzt bloß noch zusehen, das mal praktisch umzusetzen. Da man sich den physikalischen Versand spart, wäre eine solche Verteilung ja wirklich kostenlos. Und dann auf CD/DVD brennen schaffen selbst wir hier (na, jedenfalls haben meine Söhne das schon gemacht; natürlich NUR auf legale Weise, denn bei einem Patentanwalt würde man Unkenntnis über Urheberrecht ja auf keinen Fall glauben).

Jedenfalls mache ich mich jetzt mal dran, entsprechende Quellen aufzutun (ich denke, ich muss mich auch noch in die englische Terminologie einlesen, damit ich mich verständlich machen kann und mich nicht schon wieder blamiere - sonst heißt's gleich wieder "look at those stupid Germans").


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.164 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj