YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 08.03.09, 15:18     Betreff: Re: was ich weniger gut finde....

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
    Zitat: Stainless Nail
    Egal bei welchem Anbieter ich nach YES Artikel suche, als Ergebnis bekomme ich immer wieder diese Gehörgangsbeleidigung



    Das gibt doch Plaque auf Auge und Ohr
Mir gefiel die linke Dame immer seht gut (war aber vor ein paar Wochen/Monaten mal in so einer "Die ultimativen ..." Show; ist halt auch älter geworden )

Aber mal im Ernst: Z.B. bei ebay kann man auch Begriffe ausschließen , was die Suche erleichtert. Echt auf unser "Yes" beschränken kann man aber die Treffer nicht, wenn man nicht riskieren will, doch das Eine oder Andere damit zu übersehen (das Problem hat man auch, wenn man bei Amazon eine Beschränkung auf ein Genre vornimmt, weil nicht alle Werke eindeutig klassifiziert sind ). Tja, wenn man so ein "Allerweltswort" als Bandname wählt, macht man es Jahrzehnte später seinen Fans schon schwer.


soundmunich





[editiert: 08.03.09, 15:19 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.094 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj