YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik in Büchern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.04.09, 14:54  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

@ Mr. Münchenklang

Bei Amazon steht das Buch derzeit bei 77,44 € (gebraucht). Neu ab 129,59 €.

Link:
http://www.amazon.de/Yesstories-Yes-Their-Own-Words/dp/0312144539/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1238849579&sr=8-3


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 04.04.09, 15:25  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Tja, und wer schaut und vergleicht findet es zur Zeit bei ebay

130295288938 Yesstories: Yes In Their Own Words by Tim Morse; Yes
aus USA SofortKaufen oder Preis vorschlagen EUR 40,17 + EUR 8,19 Versand
Link:
http://cgi.ebay.de/Yesstories-Yes-In-Their-Own-Words-by-Tim-Morse-Yes_W0QQitemZ130295288938QQcmdZViewItemQQptZUS_Nonfiction_Book?hash=item130295288938&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

320347252019 Yesstories: Yes In Their Own Words by Tim Morse; Yes
aus USA SofortKaufen EUR 58,07 + EUR 10,42 Versand
Link:
http://cgi.ebay.de/Yesstories-Yes-In-Their-Own-Words-by-Tim-Morse-Yes_W0QQitemZ320347252019QQcmdZViewItemQQptZUS_Nonfiction_Book?hash=item320347252019&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
(nur der Vollständigkeit halber)

Das sind erstens keine besonders günstigen Angebote sondern einfach nur das, was ich gerade spontan fand, und hat günstigstenfalls trotzdem noch nur Gesamtkosten von weniger als 49,- Euro (also fast 30 Euro weniger als gebraucht bei amazon).

Wenn man es mal bei ebay auf Suchen setzt, kommen immer wieder VIEL billigere Angebote (an und zu sogar NEU) .


soundmunich



Aus aktuellem Anlass:

. - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . CARL HIT THE GONG !!! . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - .


[editiert: 04.04.09, 15:27 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 04.04.09, 15:27  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Und wenn Ihr schon über die "teueren" Bücher reden wollt, hier noch ein Angebot "auf" ebay:

Very rare Yes: The Authorised Biography Dan Hedges
Aktueller Preis: £ 10,00 (€ 11,03)
Nach Deutschland £ 5,00 (€ 5,52)
Angebotsende: 04.04.09 20:00:00 MESZ
also aktuell noch gut 4 Stunden
Artikelnummer: 150335346070

Überbietet Euch aber nicht


soundmunich


[editiert: 04.04.09, 15:33 von soundmunich]



Dateianlagen:

DanHedges.jpg (18 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.04.09, 16:07  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch mal im "Archiv" gekramt und dieses Histörchen hervorgezogen:

1978 GENESIS
Armando Gallo


deutsch
154 Seiten
Zur besseren Lesbarkeit des Vorwortes von Armando Gallo die JPG am besten runterladen und dann lesen. Die Auflösung dazu ist o. K.


Ich weis es nicht genau, aber ich meine, dass es erste erschiene Buch über Genesis ist. Ich lese immer mal wieder sehr gerne darin.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 04.04.09, 16:26 von GPJ]



Dateianlagen:

1Genesis AG.JPG (26 kByte, 251 x 352 Pixel)
speichern

2Genesis AG.JPG (74 kByte, 381 x 469 Pixel)
speichern

3Genesis AG.JPG (314 kByte, 1.080 x 1.186 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.04.09, 18:02  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Warum muß es denn Prog-related sein - es gibt so viele andere interessante Musikbücher (seien wir dochj 'mal ehrlich - die meisten Progger waren früher Klassenstreber und entsdprechend sogar als Rocker eher langweilig ).
Muss es sich nur um Prog handeln? Nein, muss nicht. Ich fände es bloß nicht gut, wenn das Thema "Bücher und Musik" zu allgemein behandelt wird. Da könnte ich dann eine wunderbare Mozart-Biographie von Peter Gay beisteuern oder Marten t'Hart: Bach und ich. So etwas findest Du aber in jeder einigermaßen gut sortierten Buchhandlung. Über Yes, Porcupine Tree o.ä. wird man das nicht sagen können.
Egal, dies ist ein freies Land und ein freies Forum, darum sollte jeder selbst eintscheiden, was ihm zum Thema einfällt.
Nur Dummheit sollte hier keinen Eingang finden. (Und die lauert bekanntermaßen überall.)


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.04.09, 18:38  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Ähm, wo liegt eigentlich der Ort "Büchern"? Ist da ein Festival geplant?

    Zitat: Aprilfrost
    Nur Dummheit sollte hier keinen Eingang finden. (Und die lauert bekanntermaßen überall.)
Jetzt ist's doch passiert, sorry


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 04.04.09, 18:49 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 04.04.09, 18:43  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Muss es sich nur um Prog handeln? Nein, muss nicht. Ich fände es bloß nicht gut, wenn das Thema "Bücher und Musik" zu allgemein behandelt wird. Da könnte ich dann eine wunderbare Mozart-Biographie von Peter Gay beisteuern oder Marten t'Hart: Bach und ich. So etwas findest Du aber in jeder einigermaßen gut sortierten Buchhandlung. Über Yes, Porcupine Tree o.ä. wird man das nicht sagen können.
Das leuchtet mir ein. Dummerweise habe ich zum Thema Prog und Buch nicht viel beizusteuern. Das wirklich sehr schöne Pink Floyd von Nick Mason hat Eclipse ja schon erwähnt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.04.09, 18:47  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Ähm, wo liegt eigentlich der Ort "Büchern"? Ist da ein Festival geplant?
Oh, äh, vielleicht hab ich mich verschrieben und meinte
ein kleines Kaff in Schleswig-Holstein. Musik wird es da auch geben, aber ein Festival? No Idea.

Nun wieder backtotopic...


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 04.04.09, 18:52  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn Festivals in Schleswig-Holstein, dann fällt mir zuallererst mal Wacken ein. Ach ja, und in Eckernförde gibt es so ein Strandfestival von R.SH, bei dem dieses Jahr Rod Stewart auftreten wird. 2007 hatte schon Joe Cocker die Ehre, dort aufzutreten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.04.09, 18:55  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Nun wieder backtotopic...
YES, aber "Ein bisschen Spaß muss sein, da..."

Roberto B.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj