YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 09.04.09, 18:57     Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    Zitat: Aprilfrost
    Die "Tim und Struppi"s habe ich auch alle, desgleichen die ganze Serie "Spirou und Fantasio" und "Die Abenteuer des Marsipulami". Und natürlich die Asterixbände von Anfang an, sogar das doofe letzte und den Sonderband "Asterix und das Atomkraftwerk". Ferner nenne ich die Comic-Serie der FAZ mein eigen. Das sind 20 Bände, die jeweils Geschichten einer Comic-Reihe enthalten, wie z. B. "Lucky Luke", "Superman", "Peanuts", "Prinz Eisenherz", "Donald Duck", "Spiderman", "Die Schlümpfe" und "Die Simpsons". Schöne Sache.
Ich oute mich auch mal als Besitzer von Funny-Comics, da gehören die kompletten Ausgaben von Tim und Struppi, Spirou sowie Marsupilami einfach dazu . Gerade übersetze ich mir die nur auf französisch erschienenen Marsupilami-Bände und versuche mir, eine schöne deutsche Ausgabe herzustellen...
Asterix und das Atomkraftwerk - suche ich schon lange wieder , nachdem es in grauer Vorzeit nach dem Ausleihen den Weg nicht mehr zu mir zurück gefunden hat.






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 910 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj