YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Comic/Cartoon-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 09.04.09, 18:57  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Die "Tim und Struppi"s habe ich auch alle, desgleichen die ganze Serie "Spirou und Fantasio" und "Die Abenteuer des Marsipulami". Und natürlich die Asterixbände von Anfang an, sogar das doofe letzte und den Sonderband "Asterix und das Atomkraftwerk". Ferner nenne ich die Comic-Serie der FAZ mein eigen. Das sind 20 Bände, die jeweils Geschichten einer Comic-Reihe enthalten, wie z. B. "Lucky Luke", "Superman", "Peanuts", "Prinz Eisenherz", "Donald Duck", "Spiderman", "Die Schlümpfe" und "Die Simpsons". Schöne Sache.
Ich oute mich auch mal als Besitzer von Funny-Comics, da gehören die kompletten Ausgaben von Tim und Struppi, Spirou sowie Marsupilami einfach dazu . Gerade übersetze ich mir die nur auf französisch erschienenen Marsupilami-Bände und versuche mir, eine schöne deutsche Ausgabe herzustellen...
Asterix und das Atomkraftwerk - suche ich schon lange wieder , nachdem es in grauer Vorzeit nach dem Ausleihen den Weg nicht mehr zu mir zurück gefunden hat.






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.04.09, 19:05  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Tim und Struppi, Gaston und Spirou mag ich sehr. Dann natürlich Moebius, Loustal und diese Reihe finde ich fantastisch:



Und natürlich diese hier:







"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 09.04.09, 19:05 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.04.09, 19:58  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Asterix und das Atomkraftwerk - suche ich schon lange wieder , nachdem es in grauer Vorzeit nach dem Ausleihen den Weg nicht mehr zu mir zurück gefunden hat.
Das hab ich schon häufig bei Ebay gesehen. Für angemessenes GEld.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.04.09, 21:49  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

kennt noch jemand die Sturmtruppen, Clever & Smart und Mad das war meine Literatur in den 80ern.
Und natürlich darf man Werner nicht vergessen, dadurch habe ich alles über Nordlichter gelernt!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.04.09, 22:01  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wastl?









"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.09, 22:14  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Wastl?









    "Es gibt drei Wahrheiten:
    Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

    "Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"
Wastl war klasse. EIgentlich überhaupt nicht meine Generation, aber eine Nachbarin hatte mir mal die Comicsammlung ihres ausgezogenen Sohnes geschenkt (was vermutlich im nachhinein zu familiärem Zwist geführt hat )

Dieser Supermann im gelben Kostüm und der völlig übertriebenen V-Figur

An viel mehr Details kann ich mich auch nicht erinnern. Vermutlich haben meine Eltern meine Comics auch weiterverschenkt



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.04.09, 22:17  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls war WASTL der Antiheld meiner Jugend. Sprach der nciht auch irgendwie so verquer?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 10.04.09, 16:52  Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie konnte ich TOUCHÉ von Tom vergessen. Die Tragik des Lebens in nur drei Bildchen ausgedrückt. Oft zum schlapplachen.




____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj