YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 19.04.09, 00:05     Betreff: Re: Obamajomama

Der große Gatsby [Blu-ray]
    Zitat: Eric
    Wenn er auch nur 10% der Erwartungen erfüllt, dann wird er schon der besten Präsident, den die USA je gehabt haben.
Du hast zu 100Pro recht, aber solche Dinge darf man sich doch im Sinne der Gerechtigkeit wünschen, auch wenn es (noch) unrealistisch erscheint. Er packt halt wie in Phonix.. die Dinge an und das ist auch super so -nur eben das Eine nicht, und das ist schade, sicher wegen der äußeren Zänge. Bringschuld stimmt somit nicht ganz, er hat es ja auch nie versprochen. Er wird an seinen Erfolgen gemessen und die wird er haben, da bin ich mir ganz sicher.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj