YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 19.04.09, 07:40     Betreff: Re: Obamajomama

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
    Zitat: Eric
    Was habt ihr erwartet? Dass der neue Präsident wie ein edler Ritter aus einem Märchen die Bush-Regierung ins Gefängnis wirft, alle Kriege der Welt beendet, die USA in ein Umweltschützerparadies verwandelt und das alles bitteschön noch vor dem Frühstück?
Ich erwarte von Politikern seit den 80er Jahren grundsätzlich GAR NICHTS mehr. Ich messe sie nur hi und da an ihren eigenen Worten. Und da löst einer, der das Wort CHANGE vor seiner Wahl so inflationär gebraucht hat wie Obama und nach seiner Wahl erstmal eine Generalamnestie für die Folterknechte der Vorgängerregierung erlässt, dann noch mindestens mal eine gewisse Skepsis aus.

Ich bin grundsätzlich für Obama, er war das deutlich kleinere Übel der zur Wahl stehenden Kandidaten, er ist jung, macht viele Dinge erfrischend anders und wirkt prinzipiell glaubwürdig. Und er ist in schweren Zeiten ein besserer Hoffnungsträger als ein weiterer alter Hardliner aus der Republikaner-Ecke. Deshalb muss man aber noch lange nicht alles gutheißen, was er tut.

Findet
hans



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess


[editiert: 19.04.09, 07:41 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj