YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
andere Zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 29.04.09, 17:36  Betreff:  andere Zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich stell' das mal ins Off-Topic Forum. Ich mal schließlich auch noch was anderes als Yes...deshalb finde ich es gut, einen Thread für nicht Yes-bezogene Zeichnungen zu machen.
Das ist Raichu von Pokémon, gefällt mir eigentlich ganz gut. Man merkt irgendwie schon dass ich es gemacht habe...


und das ist Sailor Chibi Moon von Sailor Moon, da wollte ich mir nach langer Zeit beweisen, dass ich doch noch was anderes kann...


den Yoshi habe ich 2005 auf Leinwand mit Wasserfarben gemalt, das Ding ist ungefähr 70x100cm groß


Das ist "Arabian Nights", Wasserfarbe auf Papier. Das war ein Schulprojekt in 2006 für eine Weihnachtskarte die dann in Druck ging und die es zu kaufen gab...es gab viele Einsendungen und es konnte nur eine Zeichnung gewinnen...und das war meine!



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 29.04.09, 17:39 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.04.09, 21:24  Betreff: Re: andere Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Letztere gefällt mir eindeutig am besten, hast du das auch etwas größer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 29.04.09, 21:44  Betreff: Re: andere Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Letztere gefällt mir eindeutig am besten, hast du das auch etwas größer?
Da müßte ich das Original nochmal einscannen...leider habe ich keinen Scanner mehr...also ich glaube nicht, dass ich es größer hochladen kann. Das habe ich damals in der Schule vom Original gescannt, A4, die Karte hat eine normale Größe und ist glänzend, nicht matt. Ich glaube etwas kleiner als A5.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.04.09, 22:29  Betreff: Re: andere Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee für einen Thread! Da könnte ich glatt auch mal schauen, ob ich was beitragen kann, ich hab einen ganzen Ordner voll mit Zeichnungen zu mehreren Themen.

Die letzte Zeichnung gefällt mir übrigens auch am besten. Das orientalische Flair kommt schön rüber! Die Farbgebung gefällt mir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 29.04.09, 22:34  Betreff: Re: andere Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Meinen Lehrern und der Jury hat die Zeichnung auch am besten von allen Einsendungen gefallen...sonst wäre sie ja nicht als Weihnachtskarte gedruckt worden
Da habe ich auch nicht schlecht daran verdient...aber dann alles für Weihnachtsgeschenke und Videospiele ausgegeben...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 29.04.09, 22:36  Betreff: Re: andere Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Für so ein zeichnerisches Antitalent wie mich ist das alles beeindruckend, aber "Arabian Nights" ist schon besonders klasse!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj