YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 30.04.09, 13:47     Betreff: Re: Was ich super finde....

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
    Zitat: GPJ
    schön, mal wieder was von zu "hören".
Hallo GPJ!

Ich war die letzte Zeit mit Vorbereitungen für die Veranstaltung beschäftigt, zu der ich morgen fahre (nein, leider nicht Ricks Konzert...), aber ich bleibe dem Forum treu!

    Zitat: GPJ
    Das mit dem Konzert in Oberhausen ist ja ein Ding, fast bei mir vor der Türe, und ich bekam nichts davon mit.
Schau mal hier, falls du an Tickets interessiert bist:
www.eventim.de
Bei der Suche dort einfach "Krieg der Welten" eingeben. Über die Seite habe ich mein Ticket gekauft.

Justin Hayward ist, soweit ich das mitbekommen habe, dabei!

    Zitat: GPJ
    Ich habe noch die Original-Doppel-LP und früher oft gehört. Einziger Kritikpunkt: Für mein Empfinden ist alles von der musikalischen Grundthematik her doch zu sehr ausgedehnt.
Ich kenne das Album und die Bühnenshow noch nicht lange. Freunde von mir haben mich damit bekannt gemacht. (Besagte Freunde kommen übrigens auch mit zum Konzert; wir sind zu dritt.) Ich war sofort begeistert. Die Musik ist teilweise echt sagenhaft und mitreißend. Allerdings finde ich den ersten Teil besser als den zweiten, der ist noch interessanter und musikalisch ansprechender. Allein das Hauptthema "Eve of the War", woah, Gänsehaut!!

    Zitat: GPJ
    .. dass ich heute einen Tag Urlaub habe und mich so prima auf die Reise nach London morgen vorbereiten kann.

    .. dass ich am Montag auch eine Tag Urlaub habe und das so alles prima "Ausklingen" lassen kann.
Hehe, bei mir ist´s genauso. Heute hab ich frei, um mich auf meine Fahrt nach Bonn vorbereiten zu können, und am Montag und Dienstag hab ich frei, um mich von dem Wochenende zu erholen.

Oje, ich muss noch zu Ende packen gehen. Ich hab soviel mitzuschleppen... das ist jedesmal eine Aktion.

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Der Flieger geht in der Früh, und schließlich muss man sich ja auch noch hübsch machen...das heißt am Sa. um 4 in der Früh aufstehen...
Bei mir geht der Zug nach Bonn morgen um 5.40 Uhr, da heißt es für mich auch um 4 Uhr aufstehen.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wünsche ich euch, die ihr nach London zum Konzert fliegt, viel, viel Spaß und eine tolle Zeit!

Und bringt was Schönes mit (Fotos, Berichte, etc.)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.903 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj