YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.06.09, 17:00     Betreff: Re: Was ich super finde....

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Ich würde mal sagen, da hat sich auf das "London Calling"-Bild ein Virus eingeschlichen, der irgendwelche Bilder (Mordszenen, Nacktfotos, Perverses und Gewalttätiges) eingeschleust hat.

Ich würde vorschlagen, dass jeder, der das Bild geöffnet hat, einen Virenscanner laufen lassen sollte. Ich finde es zumindest beängstigend, dass der Link in den Postings alle paar Sekunden seinen Namen geändert hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.920 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj