YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was lest ihr denn so???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.09, 21:03  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist ja cool. Eigentlich lese ich eher wenig, Romane nur im Urlaub. Und nun kenne ich alle drei zuletzt erwähnten Bücher: Illuminati, Sakrileg und Meteor. Irgendwie bin ich wohl doch auf dem Laufenden. PS: Das sind die Bücher meiner Frau, die liest viel und im Urlaub sage ich immer: " Empfehle mir mal was..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.05.09, 21:49  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen

ich lese z Zt. das bereits o.g. Buch "der Schrecksenmeister", bislang mal wieder wie gewohnt beste Kost aus der literarischen Gourmetküche von Walter Moers .

Danach lese ich noch mal "Käpt'n Blaubär" und "Die Stadt der Träumenden Bücher", anschließend werde ich mir "Rumo und Die Wunder im Dunkeln" zulegen und mit Genuss verschlingen .


[editiert: 06.05.09, 21:50 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.05.09, 17:55  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    ich lese z Zt. das bereits o.g. Buch "der Schrecksenmeister", bislang mal wieder wie gewohnt beste Kost aus der literarischen Gourmetküche von Walter Moers .



    Danach lese ich noch mal "Käpt'n Blaubär" und "Die Stadt der Träumenden Bücher", anschließend werde ich mir "Rumo und Die Wunder im Dunkeln" zulegen und mit Genuss verschlingen .
Den Schrecksenmeister habe ich auch mit Begeisterung gelesen. "Ensel und Krete" habe ich als Hörbuch. Ich hab es allerdings nicht geschafft, mir mal ein einziges Hörbuch reinzuziehen. Lesen ist toller - da kann ich nebenbei noch meiner anderen Leidenschaft MUSIK HÖREN frönen.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.05.09, 19:29  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen

Da ich nicht in einer Tour Thomas Mann lesen kann (mag), lese ich parallel dazu die David Bowie-Biographie von George Tremlett.



Das Buch ist zwar schriftstellerisch kein Glanzstück, aber sehr informativ. Ich staune immer über die Verflechtungen innerhalb der britischen Musikszene. In dem Buch kommen u. a. auch die Herren Rick Wakeman, Steve Howe und Alan White vor, sowie eine Band namens Yes.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 22.05.09, 20:55  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen



Außerdem zwischendurch in den GeoEpoche-Ausgaben

  • Die Germanen
  • Deutschland um 1900
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 22.05.09, 21:16  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
Den Schrecksenmeister hast du schon hinter dir? Schade, dass auch dicke Bücher mal zu Ende gehen...

Ich hab mir gerade gegönnt:




Der Mann hat eine begnadete Schreibe und ist auch live eine wahre Gänsehautbegegnung..


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 04.06.09, 13:48  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen






Einfach gigantísch. DIE "Bibel" für U2 Fans. Unglaublich groß, schwer und mit vielen unbekannten Bildern. "The Kings of Vokuhila"!
Gestaltet vom U2 Chefgrafiker!
Und das schönste:

Auf dem Bücherflohmarkt für 7 Euro!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 06.06.09, 18:45  Betreff: Re: Was lest ihr denn so???  drucken  weiterempfehlen

Die Bowie-Biographie von George Tremlett habe ich durch. Trotz mancher Kritikpunkte (zu lange Frühgeschichte, zu knapp die späteren Jahre, Redundanz usw.) fand ich sie recht informativ.

Jetzt lese ich die Autobiographie von Pablo Neruda: Ich bekenne, ich habe gelebt.

Von der Fortbildung habe ich auch ein paar interessante Bücher mitgebracht. Dazu später...


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj