YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 24.08.09, 21:19     Betreff: Re: was ich weniger gut finde....

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Ich kann zwar damit leben, dass ein Teil meiner Beiträge - etwa 20 - nun weg sind, obwohl das ärgerlich ist.

Was ist aber absolut ätzend finde, ist, dass auch mein "Krieg der Welten"-Bericht futsch ist. Das war der längste Beitrag, den ich in diesem Forum bisher verfasst hatte, und ich hatte relativ lange dran gesessen (plus das Einfügen der Fotos).

Ich hatte den Text nicht auf meinem Rechner abgespeichert, das heißt, er ist unwiderbringlich weg. Konnte ja keiner ahnen, dass Chaoskee so crashen würde.

Hatte ihn vielleicht zufällig einer von euch gespeichert...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.066 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj