YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik in Büchern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.05.09, 19:30  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Mit Hinweis auf den Lese-Thread:




____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.05.09, 20:04  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Welchen Zeitraum umfasst denn diese Bio? Mich persönlich würde vor allem auch die jüngere Biographie interessieren.



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.05.09, 20:10  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Welchen Zeitraum umfasst denn diese Bio? Mich persönlich würde vor allem auch die jüngere Biographie interessieren.
Leider ist 1996 Schluss. Tremlett hatte in den 70ern schon eine "Bowiegraphie" geschrieben, weil er ihn oft interviewt hat. Auf die bezieht er sich auch mehrfach. Ich finde außerdem, das Bildmaterial ist etwas spärlich ausgefallen. Wenn ich mit dem Buch durch bin, schreibe ich gerne noch was dazu.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 13.05.09, 21:37  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

Krautrock ist ja eigentlich auch "Prog-related " und da gibt's nichts fazinierendes als:

Tanz der Lemminge von Ingeborg Schober.
Anfänge deutscher Rockmusik in der Protestbewegung der 60er- und 70er-Jahre.



-------------------------------------------------------------

von Pascal Bussy und Andy Hall

Das CAN Buch



--------------------------------------------------------------

von Pascal Bussy

Kraftwerk

Synthesizer, Sounds und Samples- die ungewöhnliche Karriere einer deutschen Band.





NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!


[editiert: 13.05.09, 21:48 von BRAIN]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 15.09.09, 09:00  Betreff: Re: Musik in Büchern  drucken  weiterempfehlen

BIS HIERHIN INS NEUE FORUM "ÜBERNOMMEN"

soundmunich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj