YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 27.11.08, 23:18  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Die Covers turnen mich überhaupt nicht mehr an, seit sie auf Fussballbildchengröße geschrumpft sind. Früher bei den LPs war das noch anders, da hatte man was in der Hand und brauchte keine Lupe...
Erinnere mich nicht daran, ich werde traurig wenn ich daran denke wie schön es war, ein aufklappbares Cover in der Hand zu halten, die Texte ohne Lupe mitlesen zu können und laut zu singen:" 666 is no longer alone,
He's getting out the marrow in your back bone..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 27.11.08, 23:22  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: Aprilfrost
      Die Covers turnen mich überhaupt nicht mehr an, seit sie auf Fussballbildchengröße geschrumpft sind. Früher bei den LPs war das noch anders, da hatte man was in der Hand und brauchte keine Lupe...
    Erinnere mich nicht daran, ich werde traurig wenn ich daran denke wie schön es war, ein aufklappbares Cover in der Hand zu halten, die Texte ohne Lupe mitlesen zu können und laut zu singen:" 666 is no longer alone,
    He's getting out the marrow in your back bone..."



____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 28.11.08, 13:18  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meine Musik-Sammlung - es sind etwa 400 CDs (plus etwa 300 LPs, die ich jedoch nicht kopiert habe) - auf meinen Computer gezogen, natürlich verlustfrei als FLAC-Dateien. Mit dem Programm "Exact Audio Copy" geht das sehr gut. Nach Genre und Interpret sortiert liegen nun alle Alben auf meiner externen Festplatte vor. Die 400 CDs brauchen als FLAC etwa 180 GB Platz.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 28.11.08, 13:19 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.12.08, 00:38  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass ich heute wieder bis 24 Uhr gearbeitet habe. Ich hab zwar erst um 15 Uhr angefangen, aber für einen Sonntag ist das definitiv zu viel



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.12.08, 08:57  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    ...dass ich heute wieder bis 24 Uhr gearbeitet habe. Ich hab zwar erst um 15 Uhr angefangen, aber für einen Sonntag ist das definitiv zu viel

Eric, ich kann Dir das aus eigener Erfahrung sehr gut nachempfinden. Bis Anfang 2008 war für mich ein 10 bis 12 Stunden-Tag + Arbeit am Wochende Normalität. Die Arbeit war sehr erfolgreich und machte mir ja so einen Spass..
Ich will hier nicht den alten Besserwisser geben, nur soviel: Ich weis jetzt wie wichtig es ist, Berufs- und Privatleben in der Waage zu halten..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 08.12.08, 13:08 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.12.08, 11:34  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    ...dass ich heute wieder bis 24 Uhr gearbeitet habe. Ich hab zwar erst um 15 Uhr angefangen, aber für einen Sonntag ist das definitiv zu viel
ganz bitter! du bist wirklich arm dran aber lieber arm dran als Arm ab.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 12.01.09, 21:38  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich meine 1364 Postings aus dem anderen Forum nicht zu meinen jetzt 567 in dieser Firma rüberziehen kann. Dann ginge ich jetzt auf die 2000 zu.


Jaja, ich weiß, nicht Quantität, Qualität zählt.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 12.01.09, 21:40  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Jaja, ich weiß, nicht Quantität, Qualität zählt.
Achso...

...dann hab ich auf das falsche Pferd gesetzt


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.01.09, 16:51  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Meine Dissertation zwecks Korrektur wieder und wieder durchlesen. Allmählich kann ich den scheiß Text nicht mehr sehen...

[editiert: 14.01.09, 16:52 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.01.09, 17:01  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Dissertation zwecks Korrektur wieder und wieder durchlesen. Allmählich kann ich den scheiß Text nicht mehr sehen...
Leg Dir zwischendurch mal ne Scheibe ein.

Und- ob DIE wirklich kapieren werden, was Du da geschrieben hast ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj