YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 11.03.09, 16:16  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Heute kam das Paket mit meiner Gitarre. Könnte Ihr Euch vorstellen, dass diese Firma mir wieder die defekte Gitarre geschickt haben ?
Man kanns ja mal probieren ... Vielleicht arbeitet die Firma aber auch ähnlich kostengünstig und qualitativ wie unser Forenanbieter?



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 11.03.09, 16:30  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
      Zitat: JJG
      Heute kam das Paket mit meiner Gitarre. Könnte Ihr Euch vorstellen, dass diese Firma mir wieder die defekte Gitarre geschickt haben ?
    Man kanns ja mal probieren ... Vielleicht arbeitet die Firma aber auch ähnlich kostengünstig und qualitativ wie unser Forenanbieter?
Meine Frau hat sowas schon geahnt. Ich bin ja auf Freitag gespannt.

*Pessimismus an*
Es scheint wirklich nicht mein Jahr zu werden.
*Pessimismus aus*


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 11.03.09, 16:52  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    *Pessimismus an*
    Es scheint wirklich nicht mein Jahr zu werden.
    *Pessimismus aus*
Vompechverjolkterärmsterforumschef, versuche es doch mal mit Switched on Bach W. Carlos
(s. Link im Spezial)


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 12.03.09, 21:15  Betreff: Re: was ich weniger gut finde.... o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 25.03.09, 17:27 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 12.03.09, 21:20  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    ...dass es nun wieder los geht hier, das YESForum als Spielwiese für einen Troll. Da hab ich schon keine Lust mehr, mich einzuloggen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 12.03.09, 21:42  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Was ist ein Troll?

Jemand der eine eigene Meinung hat. Oder jemand der eine andere Meinung hat?

Was geht wieder los?


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 12.03.09, 21:42 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.03.09, 22:25  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Die Gitarre kam heute nicht. Hab den ganzen Tag gewartet. Es sollte ein Tausch erfolgen. Ich bin mal wieder zu gutgläubig gewesen.

Wie sagte meine Großmutter immer: "Gutmütigkeit ist ein Teil der Liederlichkeit". Das hab ich nun davon.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.03.09, 22:51  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Die Gitarre kam heute nicht. Hab den ganzen Tag gewartet. Es sollte ein Tausch erfolgen. Ich bin mal wieder zu gutgläubig gewesen.

    Wie sagte meine Großmutter immer: "Gutmütigkeit ist ein Teil der Liederlichkeit". Das hab ich nun davon.
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Seit mein Junge (als Spätzünder) vom Gitarrespielenvirus befallen ist, ich ihn zu den örtlichen Gitarrenshops chauvieren muß und zudem den Unterricht bezahle, kann ich Deinen Frust nachvollziehen.

Gräme Dich nicht. Auch Vorfreude ist Freude. Wir sind alle viel zu ungeduldig!






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.03.09, 22:57  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    ...dass es nun wieder los geht hier, das YESForum als Spielwiese für einen Troll. Da hab ich schon keine Lust mehr, mich einzuloggen.
Tja, das ist nun mal die Realität im Internet. Wäre aber schade, wenn Du abtauchst.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 13.03.09, 23:39  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Weniger gut war diese Woche. Ich habe seit 1991 von Anfang an sehr gerne hier gelebt, in einem angenehm verschlafenen Städtchen im Speckgürtel Stuttgarts, wo die Welt einigermaßen im Gleichgewicht war, man vom Haus aus ins Grüne spazierengehen konnte, wo das Leben angenehm normal verlief, die Leute bodenständig waren und die Bedrohungen der jüngsten Zeit fern zu sein schienen. Diese Woche bin ich eines Besseren belehrt worden. Das Grauen schlägt zu, wo es will und die Probleme, die die derzeitige Elterngeneration offensichtlich mit der Erziehung ihrer Kinder hat, kommen auch in ländlich geprägten, wohlstandsverwöhnten Kleinstädten wie meiner eigenen an.

Grüße aus Winnenden,
hans



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj