YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.05.09, 18:59  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Wie es scheint, habe ich die Grippe-Infektion von Jo übernommen (Atemwege dicht, Kopfschmerzen, Schlappheit). Kann man sich eigentlich am Bildsschirm anstecken?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.05.09, 19:24  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Noch nie was vom Computervirus gehört?

Gute Besserung!



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.05.09, 19:40  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Noch nie was vom Computervirus gehört?

    Gute Besserung!
Das wünsche ich auch. Wahrscheinlich sind noch mehr Forumsmitlieder betroffen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.05.09, 20:01  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Danke für die netten Wünsche. Da geht's mir gleich besser. Vielleicht bleibe ich morgen mal zu Hause.
Das ist echt blöd: Man fühlt sich eindeutig nicht gesund, aber wieder auch nicht so krank, dass man das Forum unbedingt meiden müsste.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.06.09, 20:48  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Seit meinem letzten Post in diesem Thread ist es genau einen Monat her. Zu der Zeit war es toll, jeden Tag ins Forum zu gehen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Was hat sich inzwischen getan? Ich war zwei Tage abwesend und lese - ach was, überfliege - Beiträge, die mich schon seit Tagen alles andere als heiter stimmen. Schon vorher verfolgte ich einige Diskussionen mit einem gewissen Unbehagen. Jetzt stehe ich kurz davor, mich selbst auf unbestimmte Zeit hier zu beurlauben. Der Ton ist (vor allem in einem Thread und für mein Empfinden) so unangenehm geworden, dass ich mich damit nicht identifizieren kann. Wenn ich bedenke, dass unsere Beiträge von ALLEN Menschen all over the world gelesen werden können... möchte ich lieber wieder zum stillen Beobachter als zum aktiven Gestalter werden.
Anscheinend ist jemand heute gesperrt worden. Ich hoffe, dass die frühere Atmosphäre dadurch wieder hergestellt wird.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.08.09, 16:28  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass zwei Monate Yes-Forum verloren sind.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.08.09, 16:45  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Genau. Nochmal schreibe ich meine Eindrücke über Harry Töpfer nicht.
Nee, im Ernst: Echt ärgerlich, ich versuch trotzdem, zumindest meine Umfragen, Tourdaten, etc. im neuen Forum zu rekonstruieren. Mal schauen, was sich sonst noch machen lässt.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.08.09, 18:02  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

selbst meine Signatur mit der Farbverlauf-Popart-Rick Zeichung ist weg...

ich hoffe doch, dass sich alle hier wieder einfinden, und dass so etwas so schnell nicht mehr passiert!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 24.08.09, 18:04  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    selbst meine Signatur mit der Farbverlauf-Popart-Rick Zeichung ist weg...

    ich hoffe doch, dass sich alle hier wieder einfinden, und dass so etwas so schnell nicht mehr passiert!
Hallo Nina,
es gibt ein neues Forum hier:

http://yes.siteboard.eu/portal.php



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.08.09, 18:16  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      selbst meine Signatur mit der Farbverlauf-Popart-Rick Zeichung ist weg...

      ich hoffe doch, dass sich alle hier wieder einfinden, und dass so etwas so schnell nicht mehr passiert!
    Hallo Nina,
    es gibt ein neues Forum hier:

    http://yes.siteboard.eu/portal.php
Wollt ihr etwa diese Seite verlassen? Ich habe schon ein paar mal versucht in das neue Forum reinzukommen, ohne Erfolg, entwerder geht's gar nicht (diese Seite kann nicht angezeigt werden) oder total langsam...liegt wahrscheinlich mal wieder an meiner Verbindung...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj