YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.10.08, 20:01  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Diese bekloppten Holländer machen mich wahnsinnig!
Auch Grrrrrr,

Vorsicht, ich nenne großväterlicherseits holländisches Blut in meinen Adern mein Eigen !!!


...und so fühle ich mich dann manchmal auch, -irgendwie käsig..






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.10.08, 20:07  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Jan, auch meinerseits tiefes aquarianisches Mitgefühl. Ich habe zwar selber keine fischiges Schwimmbad, kenne das aber von meinem Vater.
So'n Ding mit ner kaputten Scheibe hat der allerdings noch nicht gebracht.
Dafür aber elektrische Schläge mit einer selbgebauten Beleuchtung..
Ist mittlerweile ein Pflegefall, -aber nicht wegen der Schläge sondern wegen seines Alters: Stolze 92


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 08.10.08, 20:12 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 08.10.08, 21:18  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Diese bekloppten Holländer machen mich wahnsinnig!

    Sorry, ich möchte hier nicht für völkerrechtliche Verwirrungen sorgen, aber meine Kollegen iund Mandanten aus dem Käseland spinnen zur Zeit.

    Immer wieder schön: http://de.youtube.com/watch?v=dZM0PpYsp7M
Irgendwann kommt eine große Flut und spült das ganze Gesocks einfach weg .

http://de.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 08.10.08, 21:56  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist das nur Durchreiseland!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.10.08, 22:22  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Jan, als langjähriger Aquarianer haste mein Mitgefühl, auch wenn mir sowas noch nicht passiert ist. Wie hast Du das gemacht?
Ich habe ein 125 Liter Becken, ein Albtraum, wenn sich das in die Wohnung ergiesen würde. Obwohl ich dagegen (oder heisst es: dafür) versichert bin. Die Arbeit bleibt die selbe.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 08.10.08, 22:23  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Selten hat diese Szene aus Boston Legal besser gepasst:

http://de.youtube.com/watch?v=o6kHjz-WXW8&fmt=18


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.10.08, 22:45  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Jan, als langjähriger Aquarianer haste mein Mitgefühl, auch wenn mir sowas noch nicht passiert ist. Wie hast Du das gemacht?
    Ich habe ein 125 Liter Becken, ein Albtraum, wenn sich das in die Wohnung ergiesen würde. Obwohl ich dagegen (oder heisst es: dafür) versichert bin. Die Arbeit bleibt die selbe.....
Seit ein paar Wochen habe ich eine lästige Blaualgenplage. Also habe ich das Aquarium (60 l) heute komplett geleert und wollte bis auf die Fische und Technik alles tauschen. Als das Ding leer war, bin ich nur ganz leicht mit einer Ecke touchiert. Aber es gab einen kleinen Riß.

Die Fische sind beim Schwager und er wird mir sein altes Becken vererben. Also wird es bei uns im Flur bald wieder blubbern.

Danke für Euer Mitgefühl ! Der große Fachmann für Zierfische bin ich nicht, aber ich mag Aquarien, ... ich mag auch Modelleisenbahnen, ... ich mag gute Bücher, ... ich mag ...

Gruß aus dem Schiefergebirge


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 08.10.08, 22:49  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Mein Chef hat auch ein Aquarium in seinem Büro, er kann deinen Kummer sicher verstehen.

Naja, wird alles schon werden (wie ich allzu gesprächige Patienten immer abzuschütteln pflegte ) .


[editiert: 08.10.08, 22:51 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 08.10.08, 23:04  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Seit ein paar Wochen habe ich eine lästige Blaualgenplage. Also habe ich das Aquarium (60 l) heute komplett geleert und wollte bis auf die Fische und Technik alles tauschen. Als das Ding leer war, bin ich nur ganz leicht mit einer Ecke touchiert. Aber es gab einen kleinen Riß.
Ich habe ein Juwel Aquarium. Ist in der Anschaffung zwar recht teuer, dafür aber auch stabil. Na ja, jetzt nutzt Dir ein Besserwisser auch nichts mehr. Wenigstens war das Wasser wohl schon draussen.
PS: Bei mir hat Protalon gegen die Blaualgen geholfen. Erst tat sich 4 Wochen nichts und ich dachte: "Na toll...." Dann passierte es irgendwie doch und die Algen waren für lange Zeit weg.

http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/wasserpflege_aquarium/algenbekaempfung/4419
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.10.08, 08:00  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ulli
    Für mich ist das nur Durchreiseland!
Bitte nicht so Böse und alles über eine Kamm..! (Eric und Eclipse, ich hoffe, ich werde NICHT weggespült)

Also, mal etwas ernster:
Ich kann den Niederländern auch viele gute Seiten abgewinnen. Ich war beruflich 2 Jahre dort im Außendienst unterwegs und habe die oft als viel unkomplieziertere Menschen kennengelernt als so machen hiesigen Zeitgenossen. Aber vielleicht ist die Hemmschwelle eine andere, da mein Geburtsort nahe der niederländischen Grenze liegt. Niederländische Verwandte haben meiner Mutter durch selbstloses Handeln in der hungerleidenden Zeit nach Kriegsende das Überleben ermöglilcht! Meine ältere Schwester gäbe es sonst nicht...

Also neben allem Humor bitte auch YESsige Toleranz..

HG
jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 09.10.08, 08:01 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj