YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 13.02.05, 15:43     Betreff: Re: Begrüßung

Der große Gatsby [Blu-ray]
Oh je, wenn man sich das alles so durchliest, HILFE:-)
Also ich hab wirklich ganz einfach die von Martin richtig beschriebenen Barrégriffe gemeint. Ich glaube Roundabout beginnt Em/Fism/G/Fism/Em. das mag ja noch gehen, aber das hält man doch nicht in diesem Tempo ein ganzes Lied lang durch, es wird ja dann noch verrückter. Da fault inzwischen der Zeigefinger ab.
Das mit den Falgeoletttönen - wenn wir schon mal dabei sind, kann ich auch noch ne dumme Frage einstreuen - Falgeolett= Harmonics??? das ließe sich zumindest leichter schreiben und ist für mich dasselbe, bin aber jetzt schon so ducrheinander,dass ich nicht mehr ganz sicher bin:-)
The Fish läasst sich herrlich spielen find ich und auch der Anfang von And You And I ist toll. Aber dann geht's ebi And you and I ganz extrem weiter. das sieht man in der Symphonice ganz schön. Da spielt Howe ein ganz normales D mi Mittel-, Ring- und kleinem Finger, dann spielt der dasselbe mit Barré im 5. und 7. Bund. Ich versuch das immer mal, das ist verdammt gemein. ich hab dazu noch nen gebrochenen kleinen Finger - also wer auch Schmerzen steht - proboert mal And You And I:-) Ihr bekommt das sicher besser hin.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.617 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj